Das fällt mir natürlich schwer, aber ich übeg.vogt hat geschrieben:Dann gönne den "Mäklern" doch auch ihre MeinungKikl hat geschrieben:Im Rheinland sagt man dazu:
Nit Jönne Könne!
...
(PS: Ich hab mal 600 Euro für eine Panasonic FZ-1 bezahlt...)

Ich frage mich, weshalb LG nicht gleich einen Laptot mit dem Display rausgebracht hat. 15 Zoll ist doch ganz respektabel bzw. normal für einen Laptop und für so ein dünnes Teil legen die Leute doch gut und gerne 1500-2000€ hin. Laufwerk -wer braucht das heute noch mit USB-Sticks? - weg. USB 3.0, Ethernet, WLAN + HDMI. Fertig. Wie heißt das Apple Superdünn-Teil? Gebürsteten Pseudostahl und schöne Tastatur... Aus die Maus!
Ja, die inneren Werte des Laptop sollen auch stimmen, aber für 500€ hat man die Computerhardware für den high end Laptop doch zusammengestellt, oder nicht!? Was macht man mit dem Laptop? Internet, E-Mail, Videos und Photos anschauen, Facebook, Chat, Twitter,.... - der normale User ist bedient. Da braucht man doch keinen Quadcore, der auch noch unglaublich viel Strom verbraucht.... Traumhaft wäre wenn der Rechner noch mit Ubuntu ausgeliefert würde. 34GB SSD (reicht für Linux einschließlich aller Programme dicke), ansonsten keine Sonderwünsche - also Laptop-Standardware. Wer könnte das machen? Apple, Sony, Lenovo? LG? Wir harren der Dinge....