Aber hoffentlich habt ihr recht, und Nubert bringt ein Monster, das auch mal "richtige" Performance bietet

Unten ist ja ein kleines schlecht skaliertes Diagramm zu sehen - eingeteilt von -20 bis -70db. Der Zwischenwert [rot] scheint bei um die -40db zu liegen, bei dem sich die 10Hz Töne abspielen... Weiß jetzt nicht, ob das noch signifikant heraushörbar istAquarius hat geschrieben:Nach längerem Suchen habe ich nun was konkretes über tiefe Bässe in Filmen gefunden![]()
z.B.:
http://www.hometheatershack.com/forums/ ... k-iii.html
Vielleicht kann einer der Bass-Fans so ein Diagramm mal erklären![]()
Das fällt mir schwer zu glauben, da es sich hier um Töne bei -40db handelt...m4xz hat geschrieben:Alles was Rot oder Lila ist ist von Relevanz
Na du musst es ja wissenEdgar J. Goodspeed hat geschrieben:Das fällt mir schwer zu glauben, da es sich hier um Töne bei -40db handelt...m4xz hat geschrieben:Alles was Rot oder Lila ist ist von Relevanz
Ich schrieb einen Post über dir zu den Grafiken:m4xz hat geschrieben:Na du musst es ja wissenEdgar J. Goodspeed hat geschrieben:Das fällt mir schwer zu glauben, da es sich hier um Töne bei -40db handelt...m4xz hat geschrieben:Alles was Rot oder Lila ist ist von Relevanz