Aber sicher doch:Lowender hat geschrieben:kann man das auf der Inetseite einsehen?Er ist doch schon Online
nubert.de => oben links auf "Nu'sLetter" klicken und dann unten bei "Ausgabe" den 17.10.2012 wählen
PS: Oh, da war wohl einer schneller.
Aber sicher doch:Lowender hat geschrieben:kann man das auf der Inetseite einsehen?Er ist doch schon Online
H: 15 cmWeyoun hat geschrieben:. Jetzt interessieren mich natürlich dessen Abmessungen, um abschätzen zu können, ober er bei mir ins Rack passt
Das müssen wir mal abwarten.H3ld25 hat geschrieben:... hoffe ich doch, dass es hier auch so schöne Wandhalter wie bei der NuVero geben wird!?
Davon würde ich nicht ausgehen, dass kommt dann auch auf deine Anforderungen und deine Aufstellung drauf an.Thomas78 hat geschrieben: Aber es rattert schon im Oberstübchen - 2 mal AW-600 = 1170€ oder ein AW-1300 = 1185€. Wenn es schon teuer wird dann kommt es auf die 15€ auch nicht mehr an - wobei der DSP des 1300 wahrscheinlich das ein oder andere Problemchen mit der Raumakustik besser lösen besser könnte als zwei 600er...
Der AW991 hat zwei Bassreflexrohre hinten.GTNubi hat geschrieben:Spannend . Ist das Reflexrohr jetzt unten wie beim 991?
BR-Rohr ist beim AW-1100 hinten.GTNubi hat geschrieben:Spannend . Ist das Reflexrohr jetzt unten wie beim 991?