Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Was sich so dreht
- Zoidberg81
- Profi
Re: Was sich so dreht
Happy Mondays
Pills 'n' Thrills And Bellyaches (180g) (Limited Edition) (Yellow Vinyl)
Blindkauf... Hatte noch nichts in gelb!
Pressung ist gut. Musik wie immer Geschmackssache... Mir gefällt's. Vorher bei iTunes reingehört.
LG Zoidberg
Pills 'n' Thrills And Bellyaches (180g) (Limited Edition) (Yellow Vinyl)
Blindkauf... Hatte noch nichts in gelb!
Pressung ist gut. Musik wie immer Geschmackssache... Mir gefällt's. Vorher bei iTunes reingehört.
LG Zoidberg
- Dateianhänge
-
- 0825646162062.jpg (16.21 KiB) 1059 mal betrachtet
WZ: 2x 511 - 1x CS-411 - 2x AW-441 - 2x DS-301 - 2x RS-54
Marantz SR5013•fireTV 4k•iPod 160GB
SZ: 2x 311
Yamaha R-S700•ABL-311•Pro-Ject RPM1 Carbon•AudioTechnica AT440MLB•Pro-Ject Phono Box DS+•joe.i.m.-Kabel•Sennheiser HD430•appleTV1
NuPäckle-Besitzer
Marantz SR5013•fireTV 4k•iPod 160GB
SZ: 2x 311
Yamaha R-S700•ABL-311•Pro-Ject RPM1 Carbon•AudioTechnica AT440MLB•Pro-Ject Phono Box DS+•joe.i.m.-Kabel•Sennheiser HD430•appleTV1
NuPäckle-Besitzer
- martinm
- Star
- Danksagung erhalten: 42 Mal
gerade eingetroffen
Jaco Pastorius 'Word of Mouth'
(nicht das ich die nicht schon auf CD hätte ...)
Jaco Pastorius 'Word of Mouth'
(nicht das ich die nicht schon auf CD hätte ...)
nuLine 84 - Yamaha R-N803D - DUAL Dreher
- Gabi mag Mukke
- Star
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Welcome Caterina
Welcome Caterina von Caterina Valente
Endlich ein ordentliches Exemplar ergattert
Spitzen Live-Mitschnitt aus 1968. Die Valente zeigt in vielen Sprachen mit spitzen Band im Rücken was sie kann......und das ist verdammt gut!
Endlich ein ordentliches Exemplar ergattert
Spitzen Live-Mitschnitt aus 1968. Die Valente zeigt in vielen Sprachen mit spitzen Band im Rücken was sie kann......und das ist verdammt gut!
- Gabi mag Mukke
- Star
Loreena McKennitt - To Drive The......
Loreena McKennitt mit To Drive The Cold Winter Away
Frisch raus ist diese Neuauflage. Habe lange überlegt ob ichs nochmal probiere mit einer Vinyl von Loreena, alle bisherigen Vinyl von ihr waren schlecht gepresst, aber siehe da, niedrige Nummer schon ist die Pressung gut!
LP kommt in gefütterter Innenhülle, Texte usw extra auf eingelegten Blättern.
Musikalisch ist diese LP für mich ihr bestes weil sehr authentisch wirkendes Album! Die Stücke wurden in verschiedenen Kirchen aufgenommen und vermittelt eine warme Spiritualität!
Frisch raus ist diese Neuauflage. Habe lange überlegt ob ichs nochmal probiere mit einer Vinyl von Loreena, alle bisherigen Vinyl von ihr waren schlecht gepresst, aber siehe da, niedrige Nummer schon ist die Pressung gut!
LP kommt in gefütterter Innenhülle, Texte usw extra auf eingelegten Blättern.
Musikalisch ist diese LP für mich ihr bestes weil sehr authentisch wirkendes Album! Die Stücke wurden in verschiedenen Kirchen aufgenommen und vermittelt eine warme Spiritualität!
- martinm
- Star
Miles Davis
kam gestern zufällig am Saturn vorbei und mal nen Blick in die Musikabteilung geworfen.
Das letzte mal als ich dort war standen da noch keine Platten - ist aber schon was her (oder es war versteckter).
Bisher noch 'übersichtlich' - aber beim Durchblättern von Soul/Funk und Jazz hätte ich auf Anhieb locker 10 mitnehmen können
Preise lagen bei etwas 23-25,--.
Hab mir mal zwei Alben aufgeschrieben welche ein Herr neben mir empfohlen hat der ebenfalls die Jazz-Platten durchgeschaut hat. und bei Amazon geschaut.
Dort jeweils 5,-- teurer.
kam gestern zufällig am Saturn vorbei und mal nen Blick in die Musikabteilung geworfen.
Das letzte mal als ich dort war standen da noch keine Platten - ist aber schon was her (oder es war versteckter).
Bisher noch 'übersichtlich' - aber beim Durchblättern von Soul/Funk und Jazz hätte ich auf Anhieb locker 10 mitnehmen können
Preise lagen bei etwas 23-25,--.
Hab mir mal zwei Alben aufgeschrieben welche ein Herr neben mir empfohlen hat der ebenfalls die Jazz-Platten durchgeschaut hat. und bei Amazon geschaut.
Dort jeweils 5,-- teurer.
- Gabi mag Mukke
- Star
Ultravox--Monument
Ultravox mit Monument
Neuauflage erweitert pressfrisch in Weiß auf zwei LPs mit 45rpm.
LPs in gefütterter Innenhülle.
Pressqualität gut, Remastering soweit ok muss ich nochmal mit der originalen vergleichen!
Die Power-Version von "The Voice" gefolgt von "Vienna" ist einfach wer da nicht feucht wird vor Freude ist krank........
Sehr geil!!!!
Neuauflage erweitert pressfrisch in Weiß auf zwei LPs mit 45rpm.
LPs in gefütterter Innenhülle.
Pressqualität gut, Remastering soweit ok muss ich nochmal mit der originalen vergleichen!
Die Power-Version von "The Voice" gefolgt von "Vienna" ist einfach wer da nicht feucht wird vor Freude ist krank........
Sehr geil!!!!
-
- Star
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Schöne Scheibe, guter Tip! Such ich gleich mal...
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
- martinm
- Star
kam gerade rein
nicht das ich die nicht schon auf CD hätte
wenn ich Händler wäre würde ich aber vor dem Versand waschen. oder sollten die Macken durch den Schmutz verdeckt bleiben?
mal schauen ob man was hört - wäre schade drum. immerhin lag ein Retouren-Aufkleber mit bei.
nicht das ich die nicht schon auf CD hätte
wenn ich Händler wäre würde ich aber vor dem Versand waschen. oder sollten die Macken durch den Schmutz verdeckt bleiben?
mal schauen ob man was hört - wäre schade drum. immerhin lag ein Retouren-Aufkleber mit bei.
Vielleicht für den einen Interessant
LP: Offizielle Vinyl-Charts kehren zurück
http://www.areadvd.de/news/lp-offiziell ... n-zurueck/
LP: Offizielle Vinyl-Charts kehren zurück
http://www.areadvd.de/news/lp-offiziell ... n-zurueck/