Prince666 hat geschrieben:christricks hat geschrieben:palefin hat geschrieben:Hättest du einen Smilie gesetzt, wären die Kommentare vllt. anders gewesen.

Ich mag das Smily-Zeug nicht so, aber ok das nächste Mal
Ein Smiley hätte auch nichts gebracht. Du hast Nubert Unvermögen vorgeworfen und das ist nicht okay. In jedem Entwicklungsprozess entstehen Fehler und trotzdem bin ich der Meinung ist Nubert professionell damit umgegangen. Und Du hattest nichts besseres zu tun als klugscheißerisch aus einem BWL-Buch for Dummies zu zitieren.
Kritisieren ist immer einfach. Mach es besser.
Und damit ist das Thema auch für mich abgeschlossen
Bisher kein Aussetzer über SPDIF

Du bist die Koryphäe prince666 und ich bin dir sehr dankbar, so viel von dir dazugelernt zu haben. Wußte nicht, das der von dir beschriebene Entwicklungsprozeß sich auf die Gegenwart bezieht. Ich ging stets davon aus, dass dieser vor dem release abgeschlossen ist.
Aber genau das, was wir hier lesen ist Unvermögen mein Freund, du mußt nur mal deine Beträge lesen, du schreibst selbst davon!
Ist übrigends ein depressives Verhalten, sich Dinge schön zu reden - soll aber nicht auf dich bezogen sein.
by the way - bwl ist nicht mein Fach, daher auch keine Lektüre hier.
Mein Neuwagen schaltet auch nur bis in den dritten Gang, aber ich bin glücklich damit, fahre eh nie schneller als 80KM/H.