Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Welcher Neuzugang im Portfolio?
- R. Steidle
- Star
- Danksagung erhalten: 764 Mal
Re: Welcher Neuzugang im Portfolio?
Meine Güte, jetzt gibt es schon einen Countdown. "Mittag" dauert bei mir im Zweifel bis 14:00 Uhr.
so nach der nachricht kommt es zu ersten aufällen und bissen in die tastatur
ps: die pressemail, bitte schonmal jetzt raus, damit die news pünktlich kommt
(man wird ja nochmal hoffen dürfen )
ps: die pressemail, bitte schonmal jetzt raus, damit die news pünktlich kommt
(man wird ja nochmal hoffen dürfen )
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
-
- Star
- Danksagung erhalten: 40 Mal
Meine kleine Maus hat ihren Mittagsbrei schon um 10.30 uhr bekommen. Wegen mir kann es also langsam los gehen Herr Steidle
Zuletzt geändert von Tomy4376 am Mo 16. Jan 2017, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
Um mich hier am Theater noch ein bisschen zu beteiligen :
"Der Mittag ist der Zeitpunkt des Durchgangs der Sonnenmitte durch den Meridian eines Standorts auf der Erde. In diesem Moment erreicht die Sonne ihren Tageshöchststand (in der Nautik „Mittagshöhe“ genannt) und steht dem Zenit am nächsten. Je nach Jahreszeit und geografischer Länge des Standorts kann dies zwischen etwa 11:15 und 12:45 Uhr (bei Sommerzeit zwischen 12:15 und 13:45 h) sein.
Der allgemeine Sprachgebrauch meint aber meist den Zeitpunkt 12:00 Uhr oder einen kleinen Zeitraum um dieser Uhrzeit."
https://de.wikipedia.org/wiki/Mittag
Der wahre Mittag ist heute um 12:31 in Schwäbisch Gmünd
"Der Mittag ist der Zeitpunkt des Durchgangs der Sonnenmitte durch den Meridian eines Standorts auf der Erde. In diesem Moment erreicht die Sonne ihren Tageshöchststand (in der Nautik „Mittagshöhe“ genannt) und steht dem Zenit am nächsten. Je nach Jahreszeit und geografischer Länge des Standorts kann dies zwischen etwa 11:15 und 12:45 Uhr (bei Sommerzeit zwischen 12:15 und 13:45 h) sein.
Der allgemeine Sprachgebrauch meint aber meist den Zeitpunkt 12:00 Uhr oder einen kleinen Zeitraum um dieser Uhrzeit."
Soilworker hat geschrieben:Um mich hier am Theater noch ein bisschen zu beteiligen :
nenene
der wahre Mittag in Schwäbisch Gmünd ist wenn der Newsletter raus ist!
Jetzt steht mein, größtenteils zitierter, Text direkt zwei Mal in voller Länge da
Das Gewinnspiel ist ja auch rechtzeitig für den nu's Letter zu Ende gegangen
Das Gewinnspiel ist ja auch rechtzeitig für den nu's Letter zu Ende gegangen