Scheinbar brauchts gar nicht mal Video 2000 und Betamax, um einen Formatkrieg heraufzubeschwören
Sorry, OT-Ende.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Welche geplanten DVDs wurden schon gekauft
- Chris_1986
- Star
Keine Angst, mir gehts prächtig. Ich seh mich nicht als "Opfer", eher als resistentEdgar J. Goodspeed hat geschrieben: Das zeigt, wie gut es den Herstellern gelungen ist, die Kunden zu verunsichern
(in meinen Augen lohnt Blu-Ray erst mit 3D, das wird der Schlüssel um Blu-Ray Massentauglich zu machen, die Leute sehen sonst keinen Grund von DVD auf Blu-Ray umzusteigen, das könnte der letzte Anreitz sein. Antworten hierauf bitte in nem neuen Thread oder per PN, OT ENDE)
schönen Gruß
Hannes
Rotel RSX-1067 [b]::[/b] NAD C372 [b]::[/b] NuWave 105 + ATM [b]::[/b] NuWave 35 [b]::[/b] NuWave CS-65 [b]::[/b] Pana TX-P50V20E [b]::[/b] Pana DMP-BDT300
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Na klar. Ich schalte ein, drück auf Standbild, und zähl dann die Pixel.Blap hat geschrieben:Das ist doch Blödsinn. Schaust du Filme oder zählst du Pixel???mcBrandy hat geschrieben: Naja, das wären schon gute Schnäppchen, aber leider bremse ich grad meinen Kaufrausch. Bin mir noch unsicher, ob ich nicht gleich Blu-Rays kaufe oder reichen DVDs. Deshalb laß ich momentan alles stehen.
Nein, ich will evtl komplett umstellen. Aber ich bin da total unentschlossen.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Blap
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
1. Warum?mcBrandy hat geschrieben: 1. Nein, ich will evtl komplett umstellen.
2. Aber ich bin da total unentschlossen.
2. Verständlich, weil es Unfug ist. Beide Formate kann man problemlos mit einem Gerät abspielen, also...!
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Er hat recht. Früher haben wir Filme geschaut. Heute heißt es nnur noch und ich nehm mich nicht aus. Artefakte, Körnung, usw. Bitte nicht. Komisch. Wenn ich Jurassic Park auf VHS schaue, macht der genau so viel Spaß wie die DVD Version. Natürlich schau ich VHS nicht, auf meinem Plasma sondern meinem alten Sony 4.3 Röhren TV.
- mcBrandy
- Veteran
Nö, nix 1 Gerät. 2 Geräte. Ich habe keine Lust ständig meine Silberlinge zu tauschen, wenn meine Kids ihr Singen&Bewegen DVD von Detlev Jöcker einzulegen!!!Blap hat geschrieben:1. Warum?mcBrandy hat geschrieben: 1. Nein, ich will evtl komplett umstellen.
2. Aber ich bin da total unentschlossen.
2. Verständlich, weil es Unfug ist. Beide Formate kann man problemlos mit einem Gerät abspielen, also...!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
Hm, schön wärs, aber leider ist das nicht so.Blap hat geschrieben:Kinder sollen nicht in die Glotze schauen, brauchen daher auch keine DVDs!
Aber es gibt auch gut gemachte Kinder DVDs. Siehe Nemo oder Cars oder oder oder.
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs