Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
Zunächst einmal grundsätzlich.
ich bin nicht der Meinung das Bayern Lewanddowski benötigt.
Pep scheint ihn aber haben zu wollen - ansonsten ist der Wechsel von Gomez zu Lewa nicht erklärbar.
Hier im Nubert Forum wird viel in der Emotion durcheinander geworfen. Die Fakten:
Lewa wollte schon letztes Jahr weg und Watzke hat ihn gebeten noch eine Saison auszuhalten und dafür die Freigabe versprochen - mündlich.
Watzke hat Lewa während der Rückrunde mündlich die Zusage gegeben das er zu Bayern wechseln könne.
Zusätzlich hat er die Zusage schriftlich gegeben - das allerdings nicht in einem Vertrag, sondern formlos.
Jetzt als Dortmund einen auf unwissend zu machen ist ein Skandal der seinesgleichen sucht. Es ist einfach schlechter Stil seine Versprechen mehrfach zu brechen.
Lewa ist allerings auch schlecht beraten in dem er die Wahrheit an die Öffentlichkeit karrt. So wirds schwieriger.
An Bayerns Stelle würde ich nie nein zu einem Spieler seiner Klasse sagen, allerdings sehe ich keinen Anlass für eine Ablöse. Wenn schon, dann vielleicht 3 Mio zur Rückrunde. - er wird dann ja nicht mehr in der CL spielen können.
ich bin nicht der Meinung das Bayern Lewanddowski benötigt.
Pep scheint ihn aber haben zu wollen - ansonsten ist der Wechsel von Gomez zu Lewa nicht erklärbar.
Hier im Nubert Forum wird viel in der Emotion durcheinander geworfen. Die Fakten:
Lewa wollte schon letztes Jahr weg und Watzke hat ihn gebeten noch eine Saison auszuhalten und dafür die Freigabe versprochen - mündlich.
Watzke hat Lewa während der Rückrunde mündlich die Zusage gegeben das er zu Bayern wechseln könne.
Zusätzlich hat er die Zusage schriftlich gegeben - das allerdings nicht in einem Vertrag, sondern formlos.
Jetzt als Dortmund einen auf unwissend zu machen ist ein Skandal der seinesgleichen sucht. Es ist einfach schlechter Stil seine Versprechen mehrfach zu brechen.
Lewa ist allerings auch schlecht beraten in dem er die Wahrheit an die Öffentlichkeit karrt. So wirds schwieriger.
An Bayerns Stelle würde ich nie nein zu einem Spieler seiner Klasse sagen, allerdings sehe ich keinen Anlass für eine Ablöse. Wenn schon, dann vielleicht 3 Mio zur Rückrunde. - er wird dann ja nicht mehr in der CL spielen können.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Ich finde, Bayern sollte sich lieber in der Abwehr verstärken. Die einzigen, die ich auf internationalen Spitzenniveau seh, ist Dante, Lahm und Alaba. Boateng hat stark abgebaut und van Buyten fehlt es in seinem Alter an Grundschnelligkeit, was er mit Stellungsspiel ausgleicht. Wenn aber einer ausfällt, was dann?
Ansonsten seh ich keinen Handlungsbedarf bei den Bayern.
Dortmund ist in der Zwickmühle. Verkaufen sie Lewa, dann brauchen sie Ersatz. Die Frage ist, haben sie einen oder nicht? Ich denk, sie haben noch keinen, drum wollen sie Lewa halten, was ich sehr gut verstehen kann!
Ansonsten seh ich keinen Handlungsbedarf bei den Bayern.
Dortmund ist in der Zwickmühle. Verkaufen sie Lewa, dann brauchen sie Ersatz. Die Frage ist, haben sie einen oder nicht? Ich denk, sie haben noch keinen, drum wollen sie Lewa halten, was ich sehr gut verstehen kann!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Star
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Chris,
Dante sehe ich etwas anders. Hat die letzten Spieltage nicht mehr so überzeugend gespielt. Und Boateng ist souveräner geworden.
Von stark abgebaut kann hier keine Rede sein.
Dante sehe ich etwas anders. Hat die letzten Spieltage nicht mehr so überzeugend gespielt. Und Boateng ist souveräner geworden.
Von stark abgebaut kann hier keine Rede sein.
- HeldDerNation
- Star
Ich sehe bei den Innenverteidigern für nächste Saison aufgrund des Badstuber-Ausfalls ebenfalls mehr Bedarf als im Sturm (wobei ich Gomez gerne noch länger sehen würde).
Man kann es natürlich riskieren und notfalls Martinez dort einsetzen und dementsprechend Gustavo (oder eventuell auch Kroos, für den ja quasi eh kein Platz mehr ist) auf die zweite 6 stellen. Kommt natürlich auch drauf an wie sich Kirchhoff so entwickeln wird...
Boateng hat sich meiner Meinung nach auch verbessert, für einen Lapsus pro Spiel ist er allerdings immer noch zu haben, wobei diese auch deutlich weniger geworden sind.
Unterm Strich bin ich auf jeden Fall sehr gespannt, was Bayern bei der Kaderplanung noch so macht!
Wobei mich die Lewastory mittlerweile soooo langweilt - da verderben einfach zu viele Köche den Brei!
Es sollen sich die Leute äußern die was zu sagen haben und Ende!
Man kann es natürlich riskieren und notfalls Martinez dort einsetzen und dementsprechend Gustavo (oder eventuell auch Kroos, für den ja quasi eh kein Platz mehr ist) auf die zweite 6 stellen. Kommt natürlich auch drauf an wie sich Kirchhoff so entwickeln wird...
Boateng hat sich meiner Meinung nach auch verbessert, für einen Lapsus pro Spiel ist er allerdings immer noch zu haben, wobei diese auch deutlich weniger geworden sind.
Unterm Strich bin ich auf jeden Fall sehr gespannt, was Bayern bei der Kaderplanung noch so macht!
Wobei mich die Lewastory mittlerweile soooo langweilt - da verderben einfach zu viele Köche den Brei!
Es sollen sich die Leute äußern die was zu sagen haben und Ende!
Stimme der Vernunft
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
-
- Star
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Der MSV erhält keine Lizenz.
Somit war der Gang zum Schiedsgericht, und mit der Entscheidung heute, der Anfang vom Ende.
Schade für Duisburg und vor allem für die Fans.
Somit war der Gang zum Schiedsgericht, und mit der Entscheidung heute, der Anfang vom Ende.
Schade für Duisburg und vor allem für die Fans.
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Gar keine Lizenz oder "nur" eine Liga tiefer?
PS: OK 3-te Liga
PS: OK 3-te Liga
Zuletzt geändert von Weyoun am Do 20. Jun 2013, 07:56, insgesamt 1-mal geändert.
... Und Warum bleibt jetzt Sandhausen drin und steigt nicht Osnabrück auf.
Wäre Dresden abgestiegen wären die jetzt ja auch drin geblieben.
Verstehe die Logik nicht....
Wer langsam schlendert sieht mehr von der Landschaft
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Ich glaub, das versteht keiner so richtig. Denk, das liegt an der gewissen Lobby!?Klaus 5.1 hat geschrieben:... Und Warum bleibt jetzt Sandhausen drin und steigt nicht Osnabrück auf.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs