Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
ROTEL RSX-1067 ...kann es ein besseres Schnäppchen geben ?
Kommt auf den Einsatzzweck an
Wer nur auf eine effektvolle Heimkinowiedergabe Wert legt, ist mit einem nicht zu leistungsschwachen, gesoundetem (Absicht oder weil Schrott) Gerät mit 100000 DSP-Programmen sicher bestens bedient.
Bei Stereo wird sicher niemand glücklich damit.
Wer nur auf eine effektvolle Heimkinowiedergabe Wert legt, ist mit einem nicht zu leistungsschwachen, gesoundetem (Absicht oder weil Schrott) Gerät mit 100000 DSP-Programmen sicher bestens bedient.
Bei Stereo wird sicher niemand glücklich damit.
[img]http://img504.imageshack.us/img504/4661/voegelik6.gif[/img]
Moin Moin,
Nicht auszudenken, dass es dann die vielen neuen Rotel-Fans nicht geben würde und schon gar nicht eine Umbauanleitung für den 1067er
Wem noch nicht geläufig, hier noch mal der Link http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic15984.html
Kevin und du solltet den Thread deswegen aber nicht zuspamen
bis denn dann,
der Rudi
Geradezu eine "Unterforderung"... ...was soll ich mit sowasg.vogt hat geschrieben:Ein von Haus aus bereits vollständig aufgetrennter AVR ist für Meister Rudi doch gänzlich ungeeignet, oder?
Nicht auszudenken, dass es dann die vielen neuen Rotel-Fans nicht geben würde und schon gar nicht eine Umbauanleitung für den 1067er
Dank meiner garantiefreundlichen Adapter - die ich auf Wunsch auch gerne anfertige - ist das doch nun wirklich kein ProblemLogan68 hat geschrieben:Gegen den Rotel spricht fuer mich einzig die Fummelei zur ATM Einbindung.
Wem noch nicht geläufig, hier noch mal der Link http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic15984.html
Ich weise darauf hin, dass ich als Threaderöffner mich davon distanziere, diese Ansichten und Vorlieben der jeweiligen User aber akzeptiere.F.J.E hat geschrieben:Hier wird einerseits mit dem Messer zwischen den Zähnen um die vierte Stelle hinter'm Komma bei Verfärbung, Neutralität etc. gekämpft und im anderen Satz das "man" eh meist mit Klangverbiegern hört.
Kevin und du solltet den Thread deswegen aber nicht zuspamen
bis denn dann,
der Rudi
-
- Newbie
- Klempnerfan
- Star
- Klempnerfan
- Star
Hi tiad,
wie das denn?tiad hat geschrieben:Gerade gestern ist mir mein zweiter Rotel (RA-02) abgeraucht. Grund ist der RSX-1067.
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2