Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Hifi-Schnäppchen Sammelthread

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Weyoun
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Hifi-Schnäppchen Sammelthread

Beitrag von Weyoun »

Nö, einen Funktionstest habe ich nicht gemeint, aber wenigstens die Vollständigkeit der Lieferung überprüfen und auch, ob es sichtbare Beschädigungen gibt.
Wenn der Postbote das nicht mitmacht (es gibt da auch sehr nette, die eine Ausnahme machen und nicht so genau hinschauen, wenn man das Paket sachgemäß öffnet (also so, dass man es wieder einwandfrei verschließen kann)), dann am besten gleich die Annahme verweigern!

Habe in meinem ganzen Leben noch nicht einmal per Nachnahme eine Lieferung bekommen, dann doch lieber Selbstabholung, auch wenn es mehr Umstände macht.

LG,
Martin
HiFiflex

Beitrag von HiFiflex »

Du wirst nicht mal einen Karton zusehen bekommen, den Du öffnen könntest :roll:
Ich kann nur raten, wenn Kontakte in Englisch oder schlechtem Deutsch = 100% Finger weg!
Auch nicht nur mal so ein paar Test-Spielchen treiben! Du lässt Dich mit der Mafia ein.
Hört sich komisch an, ist aber leider so. Beruflich habe ich mit dem Online-Abschaum, leider täglich zu tun...
Weyoun
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 924 Mal

Beitrag von Weyoun »

Ich persönlich würde da ja auch nicht auf den Deal eingehen. Waren ja nur mal Hinweise.
Und wenn kein Karton kommt, muss man bei Nachnahme auch nix zahlen. :mrgreen:

Was lustig ist: Oft ist das Englisch genauso dilettantisch (oder noch schlimmer) als das gebrochene Deutsch, da die "Mafia" häufig aus Osteuropa kommt.
Als "Nicht-Native-Speaker" merkt man das in der Regel nur nicht, wenn man in Kontakt mit dem "Verkäufer" steht. :wink:
Dickischic
Profi
Profi

Beitrag von Dickischic »

Weyoun hat geschrieben:Nö, einen Funktionstest habe ich nicht gemeint, aber wenigstens die Vollständigkeit der Lieferung überprüfen und auch, ob es sichtbare Beschädigungen gibt.
Wenn der Postbote das nicht mitmacht (es gibt da auch sehr nette, die eine Ausnahme machen und nicht so genau hinschauen, wenn man das Paket sachgemäß öffnet (also so, dass man es wieder einwandfrei verschließen kann)), dann am besten gleich die Annahme verweigern!

Du bekommst nicht mal das Paket ausgehändigt, bevor du nicht gezahlt und quittiert hast. Der Vorteil bei Nachnahme ist nur, dass der Karton da ist, mehr nicht. Kein Postmitarbeiter wird gnädig zu dir sein und dich mal reingucken lassen, ausser du kennst ihn privat, dann vielleicht schon eher. Er kann auch ein nuVero Karton mit Backsteinen füllen und schon hast du den Salat. Fragt sich eigentlich niemand, warum er sie so günstig anbietet???
Nur aus dem einen Grund, genug Leute über den Tisch zu ziehen.
Hörst du schon, oder bist du noch Hi-Fi....?
Huskykiro
Star
Star
Danksagung erhalten: 36 Mal

Beitrag von Huskykiro »

War der Standort nicht Gießen?
Währe nur ca.50 km,Bezahlung direkt nach Ware :?
joe.i.m
Star
Star
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Danksagung erhalten: 247 Mal

Beitrag von joe.i.m »

Huskykiro hat geschrieben:War der Standort nicht Gießen?
Schreib doch hin und schau welche antwort Du bekommst. 8)

Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Huskykiro
Star
Star

Beitrag von Huskykiro »

joe.i.m hat geschrieben:
Huskykiro hat geschrieben:War der Standort nicht Gießen?
Schreib doch hin und schau welche antwort Du bekommst. 8)

Gruß joe
soeben geschehen,habe aber sowieso keine Kohle :mrgreen:
Dickischic
Profi
Profi

Beitrag von Dickischic »

Bin auf die Antwort gespannt 8)
Hörst du schon, oder bist du noch Hi-Fi....?
joe.i.m
Star
Star
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Danksagung erhalten: 247 Mal

Beitrag von joe.i.m »

Dickischic hat geschrieben:Bin auf die Antwort gespannt 8)
Ich kenne da noch einen. 8)

Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Huskykiro
Star
Star

Beitrag von Huskykiro »

Hier die Antwort:
Hallo,

Ich habe ihre nachricht bezüglich meiner enzeige erhalten, und ich danke ihnen dafur. Meine Angebot ist nur verfugbar. Ich bin ein englisher und ich lebe in Manchester, England. Ich komme aus einen drei jahren arbeit vertrag in Deutschland und ich bin nach England zurück gekommen. Wenn Sie daran interessiert zu kaufen sind, biete senden sie mich ihre antwort, ich werde fur die liefern und verpackung gebuhren und kosten bezahlen.
Mit herzlichen grussen
Patricia
Antworten