Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

"Emotiva-all in one" (war: Kennt jemand Emotiva Endstufen?)

Diskussionen über klassische Zwei-Kanal-Geräte wie Verstärker, CD-Player, Plattenspieler
Esteraner
Profi
Profi

Re: Kennt jemand Emotiva endstufen?

Beitrag von Esteraner »

KDR hat geschrieben:eben drum ,da ist mir das schon wichtig zu wissen was ich nachzahlen muß.
ich glaube es waren bei der xpa 2 rund 6 Euro im Monat hatte glaube ich Micha mal ausgerechnet, allerdings weiß ich jetzt nicht bei wieviel Std Betriebsdauer, kann mich aber auch irren !!!!
Nuvero 14 Twin Towers an Emotiva xpa-2
Nuvero 7+ Nuvero 5 an Onkyo TX-NR 5008
Panasonic PT-AT 6000 E
joe.i.m
Star
Star
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Has thanked: 148 times
Been thanked: 247 times

Beitrag von joe.i.m »

Nö, so ernst war des jetzt nicht gemeint, aber den mußte ich bei dem Aussehen und der Leistung jetzt einfach bringen. 8) :mrgreen:
Ich denke da kann unter Umständen was zusammenkommen, da geb ich Dir recht Klaus.

Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Huskykiro
Star
Star
Has thanked: 7 times
Been thanked: 36 times

Beitrag von Huskykiro »

KDR hat geschrieben:eben drum ,da ist mir das schon wichtig zu wissen was ich nachzahlen muß.

Habe da ein Hamster im Laufrad. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Maße 45cm tief,43cm breit und höhe mit Fuss 20cmm
Huskykiro
Star
Star

Beitrag von Huskykiro »

KDR hat geschrieben:Joe...

bei mir läuft die Anlage im durchschnitt 10std. am Tag und da könnte schon etwas an euros zusammen kommen.

klaus
Rentner oder was? :eusa-whistle:
Huskykiro
Star
Star

Beitrag von Huskykiro »

Moin,
habe gelesen das Emotiva im ersten Quartal 2012 eine Niederlassung in Holland plant. :handgestures-thumbup:

http://translate.googleusercontent.com/ ... qbbCeMPZPg
KDR

Beitrag von KDR »

Frührentner :wink: :gay-umbrella: :greetings-clappingyellow: :happy-smileyflower: :happy-partydance: :happy-sunshine: :happy-wavemulticolor: :obscene-drinkingcheers: :obscene-drinkingchug: :obscene-drinkingdrunk: :occasion-balloons: :romance-lovegoddess: :sleeping-sleeping: :teasing-tease:
Esteraner
Profi
Profi

Beitrag von Esteraner »

Huskykiro hat geschrieben:Moin,
habe gelesen das Emotiva im ersten Quartal 2012 eine Niederlassung in Holland plant. :handgestures-thumbup:

Da bekommt man ja Kopfschmerzen vom lesen, was für eine sch.... Übersetzung !!!! Es wäre für uns natürlich gut, besonders für mich, schließlich wohne ich nur 15 km von Holland entfernt :mrgreen: aber ich glaube das die Produkte dann doch etwas teurer werden könnten bzw. genau so teuer bleiben, denn wenn die Produkte nach Deutschland importiert werden,werden doch genau so Steuern und Zoll erhoben, und dann auf die Ware aufgerechnet. Für mich wäre es natürlich schön, nach Amsterdam brauche ich mit dem Auto so ca. 2 Stunden (200km) Das wäre auf alle Fälle von Vorteil :mrgreen:
Nuvero 14 Twin Towers an Emotiva xpa-2
Nuvero 7+ Nuvero 5 an Onkyo TX-NR 5008
Panasonic PT-AT 6000 E
highendmicha
Star
Star

Beitrag von highendmicha »

Du glücklicher :cry:
KDR

Beitrag von KDR »

Micha ,nu sei mal nicht so traurig mensch .

Hast doch auch ne schöne Musik Anlage , wenn auch ohne MONO BLÖCKE :mrgreen:

KLAUS
Huskykiro
Star
Star

Beitrag von Huskykiro »

Esteraner hat geschrieben:
Huskykiro hat geschrieben:Moin,

:mrgreen:
Google-Übersetzer nur für dich,ich denk du kannst kein Englisch. :roll: :roll: :roll:
Antworten