HeldDerNation hat geschrieben:Der AW991 hat zwei Bassreflexrohre hinten.GTNubi hat geschrieben:Spannend . Ist das Reflexrohr jetzt unten wie beim 991?
Falsch. Mein 991 hat 2 unten
Danke Hr. Spiegler für die Info
HeldDerNation hat geschrieben:Der AW991 hat zwei Bassreflexrohre hinten.GTNubi hat geschrieben:Spannend . Ist das Reflexrohr jetzt unten wie beim 991?
Sorry, ist wohl falsch angekommen: ich hab' da eher zu "laut gedacht", war nicht wirklich als Frage in die Runde gemeint.Lipix hat geschrieben: Mach dazu am besten mal einen eigenen Thread im Subwooferforum mit Skizze und Bilder auf. Dieser Thread hier ist alles andere aber nicht konstruktiv und dient auch nicht für "Einzelprobleme"
Hups - meiner auchGTNubi hat geschrieben:HeldDerNation hat geschrieben:Der AW991 hat zwei Bassreflexrohre hinten.GTNubi hat geschrieben:Spannend . Ist das Reflexrohr jetzt unten wie beim 991?
Falsch. Mein 991 hat 2 unten
Hallo Herr Spiegler,R.Spiegler hat geschrieben:...die blaue Anzeige erlöscht nach einer Weile, es bleibt lediglich der kleine "Dezimalpunkt" leuchtend sichtbar.Thomas78 hat geschrieben:..Gefällt mir nicht: Display - mich stört beim AW-560 schon die LED. Ich möchte im abgedunkelten Heimkino möglichst wenig "Kirmes" haben. ...
Ich verstehe noch nicht, "was" man "über die FB realiseren könnte"...nubi2011 hat geschrieben:...Könnten sie das nicht über die Fernbedienung realisieren? Das wäre praktisch!
Post bitte nicht aus dem Zusammenhang reißen, wie ich weiter oben schrieb, begab ich mich auf Dein Niveau. Du scheinst nicht verstanden zu haben, das ich Dir einen Spiegel vorhielt?Lowender hat geschrieben:das es nur darum geht mit persönlichen Angriffen und Beleidigungen den Hauch einer Kritik am Produkt also hier an Nubert Produkten im Keim zu ersticken sieht man daran das konstruktive Fragen wie:erst gar nicht beantwortet werden. Oder hab ich das überlesen. Stattdessen nur Pöbeln.Deswegen unser Angebot an die AW-1000 Besitzer, Bolide zum Sonderpreis nach-ordern zu können.
weiss jemand was die dann kosten?
siehe da:ich glaube du wirst es eher sehr schwer im Leben haben, wenn du von der Schule runter bist. Kritik muss man schon ertragen können, wobei dies ja noch nicht mal persönliche Kritik ist sondern nur an einem Produkt/Gegenstand.Junge irgendwas hast Du wohl bisher verkehrt gemacht in deinem Leben.
Vieleicht hättest Du das auch bisher so zum Ausdruck bringen sollen, dann wäre das von einigen auch anders verstanden worden. Ansonsten wiederhole ich nochmals, es scheint Dein Problem zu sein, das habe ich damit auch anerkannt, aber ich bitte Dich einfach mal in Dich zu gehen.Lowender hat geschrieben:Ich lass mir meine Meinung, das ein fast 900 €, vor allen Dingen 35 KG Sub serienmäßig Füsse haben sollte nicht verbieten.
Ansonsten ist der AW-1000 ein überaus gelungenes Produkt, wenn man einen HK Subwoofer sucht, wo bekommt man für das Geld soviel Druck und Tiefgang und auch gute Verarbeitung.
Das hört sich gut an, Deine Meinung in Ehren, kein Thema, die Meinung der anderen aber auch. Frei nach Luxenburg: Freiheit ist auch die Freiheit des anders Denkenden.Lowender hat geschrieben:Ich schlage vor jeder akzeptiert beide Meinungen:
die einen stört es das der Sub keine Füsse hat,
die anderen stört es nicht ,ganz einfach.