Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

!!!Nuline Subwoofer laufen aus!!!

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
GTNubi
Star
Star

Re: !!!Nuline Subwoofer laufen aus!!!

Beitrag von GTNubi »

HeldDerNation hat geschrieben:
GTNubi hat geschrieben:Spannend :). Ist das Reflexrohr jetzt unten wie beim 991?
Der AW991 hat zwei Bassreflexrohre hinten.

Falsch. Mein 991 hat 2 unten ;)

Danke Hr. Spiegler für die Info
Zuletzt geändert von GTNubi am Mi 17. Okt 2012, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
Vorstufe: Yamaha RX-V3900
7-Kanal Endstufe: NAD T977
LS: 3 x Nuvero 7, 4 x Nuvero 5
SW: 4 x AW-1100
http://flic.kr/s/aHsjJdCy8m
Thomas78
Newbie
Newbie

Beitrag von Thomas78 »

Lipix hat geschrieben: Mach dazu am besten mal einen eigenen Thread im Subwooferforum mit Skizze und Bilder auf. Dieser Thread hier ist alles andere aber nicht konstruktiv und dient auch nicht für "Einzelprobleme" :wink:
Sorry, ist wohl falsch angekommen: ich hab' da eher zu "laut gedacht", war nicht wirklich als Frage in die Runde gemeint.
laurooon
Star
Star

Beitrag von laurooon »

Hmm, ich frage mich ob der Center CS-174 auch gestellt werden kann, wie die Nuvero 7. Fürchte nicht, oder?
MfG
laurooon

Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, Antimode 8033s-II
Jamo D600 THX Ultra 2 5.2
HeldDerNation
Star
Star

Beitrag von HeldDerNation »

GTNubi hat geschrieben:
HeldDerNation hat geschrieben:
GTNubi hat geschrieben:Spannend :). Ist das Reflexrohr jetzt unten wie beim 991?
Der AW991 hat zwei Bassreflexrohre hinten.

Falsch. Mein 991 hat 2 unten ;)
Hups - meiner auch :wink:
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
nubi2011

Beitrag von nubi2011 »

R.Spiegler hat geschrieben:
Thomas78 hat geschrieben:..Gefällt mir nicht: Display - mich stört beim AW-560 schon die LED. Ich möchte im abgedunkelten Heimkino möglichst wenig "Kirmes" haben. ...
...die blaue Anzeige erlöscht nach einer Weile, es bleibt lediglich der kleine "Dezimalpunkt" leuchtend sichtbar.
Hallo Herr Spiegler,
Könnten sie das nicht über die Fernbedienung realisieren? Das wäre praktisch!
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

nubi2011 hat geschrieben:...Könnten sie das nicht über die Fernbedienung realisieren? Das wäre praktisch!
Ich verstehe noch nicht, "was" man "über die FB realiseren könnte"...

Vorab-Antwort:
"Könnten" könnte man eventuell, aber jetzt ist das Modul und die FB so, wie sie ist.
Da sind jetzt mittelfristig keine Änderungen möglich
Sven_P

Beitrag von Sven_P »

Also ich finde bei die neuen nuLine wie auch nuVero subs besser mit der Digitalen anzeige weil.

bei den alten Subs muss man fast dann genau davor knien wenn man 2 hat und gleich laut einstellen will.Oder man aus versehen dran kommt muss mann wieder neu einstellen wenn man Pingelig ist so wie ich :mrgreen:

und mit den Digitalen Anzeigen ist das viel einfacher oder nicht ?

weil da sieht man glaube ich Lautstärke Balken oder zahlen richtig?
joe.i.m
Star
Star
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Danksagung erhalten: 247 Mal

Beitrag von joe.i.m »

Lowender hat geschrieben:das es nur darum geht mit persönlichen Angriffen und Beleidigungen den Hauch einer Kritik am Produkt also hier an Nubert Produkten im Keim zu ersticken sieht man daran das konstruktive Fragen wie:
Deswegen unser Angebot an die AW-1000 Besitzer, Bolide zum Sonderpreis nach-ordern zu können.

weiss jemand was die dann kosten?
erst gar nicht beantwortet werden. Oder hab ich das überlesen. Stattdessen nur Pöbeln.
siehe da:
Junge irgendwas hast Du wohl bisher verkehrt gemacht in deinem Leben.
ich glaube du wirst es eher sehr schwer im Leben haben, wenn du von der Schule runter bist. Kritik muss man schon ertragen können, wobei dies ja noch nicht mal persönliche Kritik ist sondern nur an einem Produkt/Gegenstand.
Post bitte nicht aus dem Zusammenhang reißen, wie ich weiter oben schrieb, begab ich mich auf Dein Niveau. Du scheinst nicht verstanden zu haben, das ich Dir einen Spiegel vorhielt?
Wenn Du mit mir diskutieren willst, schlag bitte einfach einen anderen Ton an, dann können wir diskutieren. Und sei Dir gewiss, das Dir in meiner Person kein Fanboy gegenübersteht, sondern eher ein Prakmatiker. Ob ich allerding mit meinen fast Dreiundfünfzig Lenzen noch mal als gerade fertiger Schuljunge ins Leben treten sollte? Ich meine nein, aber das mag aus anderer Perspektive anders gesehen werden.
Lowender hat geschrieben:Ich lass mir meine Meinung, das ein fast 900 €, vor allen Dingen 35 KG Sub serienmäßig Füsse haben sollte nicht verbieten.
Ansonsten ist der AW-1000 ein überaus gelungenes Produkt, wenn man einen HK Subwoofer sucht, wo bekommt man für das Geld soviel Druck und Tiefgang und auch gute Verarbeitung.
Vieleicht hättest Du das auch bisher so zum Ausdruck bringen sollen, dann wäre das von einigen auch anders verstanden worden. Ansonsten wiederhole ich nochmals, es scheint Dein Problem zu sein, das habe ich damit auch anerkannt, aber ich bitte Dich einfach mal in Dich zu gehen.
Ich weis nicht was Du hast, wenn ich irgend wo ein Produkt entdecke, welches eigentlich meinen Erfordernissen entspricht, aber in einer für mich entscheidenden Eigenschaft nicht paßt, dann such ich mir entweder was anderes, frage beim Anbieter an, ob man das anders gestalten kann oder mache mich daran das gute Stück zu kaufen und es meinen Wünschen anzupassen. Und stelle mich nicht hin und heule rum wie ein kleines bockiges Kind.
Lowender hat geschrieben:Ich schlage vor jeder akzeptiert beide Meinungen:
die einen stört es das der Sub keine Füsse hat,
die anderen stört es nicht ,ganz einfach.
Das hört sich gut an, Deine Meinung in Ehren, kein Thema, die Meinung der anderen aber auch. Frei nach Luxenburg: Freiheit ist auch die Freiheit des anders Denkenden.
Und auch frei den vom ollen Voltaire: Ich teile Ihre Meinung nicht mein Herr, würde aber alles dafür tun, das Sie diese äußern können, selbst wenn ich in den Tod ginge.

In Erwartung eines in vernünftigem Ton gehaltenen Diskussionsangebotes, joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
GTNubi
Star
Star

Beitrag von GTNubi »

Ich finde das Display auch wesentlich praktischer.
Vorstufe: Yamaha RX-V3900
7-Kanal Endstufe: NAD T977
LS: 3 x Nuvero 7, 4 x Nuvero 5
SW: 4 x AW-1100
http://flic.kr/s/aHsjJdCy8m
Klaus 5.1
Star
Star

Beitrag von Klaus 5.1 »

... AW-660

Hurra, Bilder sind da :D

... Aha, die Abkehr von den Motor-Drehpotis hin zu der digitalen Lösung mit Display finde ich schonmal ausgezeichnet. :)
((Füßchen sind auch drunter...)) Prima. :)
Jetzt muß nur noch der Klang und die Belastbarkeit irgendwie eine kleine Schippe besser sein als beim Vorgänger, dann wär das Ergebnis perfekt. :P
Wer langsam schlendert sieht mehr von der Landschaft
Antworten