Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuVero Refresh 2015

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
gapster
Star
Star

Re: nuVero Refresh 2015

Beitrag von gapster »

...also ick freu mir och :mrgreen:

Und ich bin der Meinung, dass auch die "Meckerer" gaaaanz tief im Inneren total gespannt auf das Facelift sind. :handgestures-thumbup:
Denken ist wie googeln, nur krasser
BenQ
Star
Star
Has thanked: 3 times
Been thanked: 42 times

Beitrag von BenQ »

Wenn's nach mir ginge, könnte heute noch die offizielle Vorstellung erfolgen, bin total gespannt was sich letztendlich geändert hat, sowohl klanglich als auch äußerlich :D
Genussmensch
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Genussmensch »

Obwohl ich mit Sicherheit in den nächsten Jahren meine Boxen nicht ersetzen werde, bin ich sehr gespannt auf die Performance und freue mich auf die neuen Veros! :-)

Und im Gegensatz zu der Mehrheit hier ist für mich eine weitere Absenkung der unteren Grenzfrequenz völlig irrelevant. Eine Evolution in anderen Bereichen fände ich weitaus interessanter. Und ich bin sehr zuversichtlich, dass Nubert auch in dieser Hinsicht etwas gefunden haben wird!

Viele Grüße

Genussmensch
WZ: nuVero 14 - Musical Fidelity M6 500i - Musical Fidelity M6 SCD - Cambridge CXU - Sony 65X8505C
EZ: nuVero 4 - NAD C-375BEE - NAD C-565BEE
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Beitrag von R.Spiegler »

.... hat geschrieben:...Wenn schon nubert den direkten Vergleich scheut, kann da nichts Tolles kommen....
Es ist sensationell, wie manche Menschen eine Fähigkeit entwickeln, ALLES anders zu interpretieren.
Aber vielleicht ist das ja auch Absicht.

Wir "scheuen" den Vergleich nicht!
Wären die upgedateten Modell unserer Meinung nach nicht "ein Schippe" besser, hätten wir das Update bleiben lassen.
Ich habe geschrieben, dass wir den AB-Vergleich in der täglichen Realität der Hörstudios "nicht zusichern" können!
Weil wir das unseren Beratern nicht zumuten möchten und weil wir den Platz dafür nicht haben.

Und nochmal: die bisherige Linie wird und kann jetzt nicht mehr gebaut werden.
Wir können 7 Boxenmodelle, also 21 Versionen nicht "parallel" mit den Nachfolgern lagern, vorführen und verkaufen.
Dieser Wunsch ist vollkommen praxisfremd.
Ich habe doch nicht ausgeschlossen, dass es in einer Übergangsphase möglich sein wird, z.B. eine bisherige 14er mit dem Nachfolger zu vergleichen.
Aber ich kann es nicht zusichern = garantieren, für jede Filiale und jeden Moment, wo jemand reinkommt und eines der bisherigen Modelle mit
dem jeweiligen Nachfolger im absolut fairen A-B-Vergleich hören will.
Kann das denn nicht nachvollzogen werden?
acky
Star
Star
Has thanked: 699 times
Been thanked: 110 times

Beitrag von acky »

Ich kann das absolut nachvollziehen und finde es schon kurios, dass Sie sich, Herr Spiegler, hier auch noch rechtfertigen (müssen). Ich empfinde Ihre Geschäftspolitik als beispielhaft.
NAD T758 V3, nuPower D
NuVero 110, NV 70, NV 50, AW 17
Bluesound Node N130, DS 718+ NAS
Oppo 93, PS 3, Rotel RCD-1520
Panasonic TX-65FZW835
StefanB
Star
Star

Beitrag von StefanB »

"....kann nicht mehr gebaut werden...."

Neue Gehäuse ? Größe(n) ?

Anderer Lieferant ?

Wir sind nicht neugierig, wir wollen Bloss alles wissen.....

Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
flo5
Star
Star

Beitrag von flo5 »

StefanB hat geschrieben:"....kann nicht mehr gebaut werden...."

Anderer Lieferant ?
:roll: :roll: Leute, bis zur High-End werden wir es wohl alle noch aushalten, oder? :wink:
Ich denke halt einfach, dass alleine schon neue Farben eine Umstellung der Lackierbereiche des Herstellers erfordern. Somit kann eine Box mit vorheriger Farbe nicht mehr gebaut werden. Oder der Hochtöner wurde verändert, der Tonmöbelhersteller hat keine alten mehr :arrow: gleiches Problem. Das kann man weiterführen bis hin zum Terminal, Reflex-Kanal, usw.
Verwirrte Grüße
Flo
Zuletzt geändert von flo5 am Fr 10. Apr 2015, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
WZ: nuVero 110 | nuVero 70 | nuVero 50 | nuLine AW-1100
Marantz SR7010 | Marantz PM8003 | Marantz CD5004
LG 47LM649S | Sony BDP-S5500 | Apple TV 4K
in-akustik LS-1102 | nuCable Studioline 4.0 qmm | nuCable Audio 9
SZ: nuJubilee 40 | nuConnect ampX
NilsHolgerSon
Semi
Semi

Beitrag von NilsHolgerSon »

StefanB hat geschrieben:"....kann nicht mehr gebaut werden...."

Anderer Lieferant ?

Wir sind nicht neugierig, wir wollen Bloss alles wissen.....

Stefan
Ich habe die Befürchtung Herr Spiegler meidet bald in solchen Situationen das Forum, da im das "alles zuviel wird". ;)
5 X nuJubilee 40 + Nubox aw441, AV: Yamaha rx 467
Reiner
Profi
Profi

Beitrag von Reiner »

Ich glaube es ist egal was man sagt. Jeden Morgen steht einer auf der was dafür oder dagegen hat.
Manche sind aber auch sowas von unentspannt... :?

Und zum Thema: Bei ner neuen Vero14 mit Nubertgelben Segeln würd mich die Sache schon extrem reizen. 8)
Wär doch mal ein Hingucker...
Gruß R.

Front nuLine 284 , Center nuLine CS-174, Rear NuJubilee 40, gelb/schwarz
Pioneer SC-LX57-K, Sony Bravia 55", Sony BDPS6200
Bruno
Star
Star
Has thanked: 486 times
Been thanked: 79 times

Beitrag von Bruno »

NilsHolgerSon hat geschrieben:
Ich habe die Befürchtung Herr Spiegler meidet bald in solchen Situationen das Forum, da im das "alles zuviel wird". ;)

....wäre auch kein Wunder :roll:
nuVero 70 + ATM 70 / 3x nuJu 40/ 2x AW441/ nuConnect ampX / Denon AVR 3808A / Yamaha AX596 / Denon DVD 3930/ Denon DCD685/ Sony BDP-S 3100/ LG-Recorder ADR620 / Onkyo DX6770 / Onkyo CP 1057F / Dual 522
Gesperrt