Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Welche DVD gab's zuletzt (im Player)?

Diskussionen zum Thema Filme
Benutzeravatar
Tardif
Star
Star
Beiträge: 1607
Registriert: Di 23. Jan 2007, 09:04
Wohnort: Nieder-Waroldern
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tardif »

Bobby G.: (1/10)
Bobby Grace will einmal in seinem Leben das ganz große Ding durchziehen. Ein Kilo Koks für die Nasen von irgendwelchen Yuppie-Typen soll ihm den Weg aus den Hinterhöfen von New York bahnen. Aber das Leben tut Kleinganoven und Fixern wie Bobby G. keinen Gefallen. Er wird die Ware zwar los - sieht aber nicht einen Dollar dafür! Und hat jetzt Schulden bis zur Hölle bei Großdealer Astro, mit dem beileibe nicht zu spaßen ist. Bobby sieht nur eine Chance: er braucht einen gutbezahlten Job um Astro zu besänftigen, bevor er ihm die Knochen brechen läßt. So heuert Bobby als Auftragskiller bei der Mafia an - zu dumm, dass er noch nie eine Kanone in der Hand hatte...

Habe ich aufgrund einer Kundenrezession von Amazon gekauft. Hat mir überhaupt nicht gefallen.


The Firm: (10/10)

Super geiler Film mit Gary Oldman. Ist auf der Hooligan Steelbook Verson mit drauf.

World Trade Center: (7/10)

11. September 2001 rasen zwei Flugzeuge mit Terroristen im Cockpit in die Zwillingstürme des World Trade Center. Brände über mehrere Etagen brechen aus, Verzweifelte stürzen sich aus den höher gelegenen Stockwerken in den Tod. Zwei Polizisten, John McLoughlin und Will Jimeno, sind unter denen, die sich freiwillig melden, um Überlebende aus den Gebäuden zu evakuieren. Doch dann stürzt der Turm ein, und die beiden werden unter den Trümmern begraben. Ein verzweifelter Überlebenskampf beginnt.


Der Film hat ja nicht die besten Kritiken bekomen, aber eigene Meinung bilden. Die Bilder und Ereignisse des 11.Septembers haben wir ja noch recht deutlich vor Augen. Ich fand den Film sehr bewegend. Auch wenn man am Ende hört wie wenig Menschen aus den Trümmern geborgen werden konnten.

Der Subwoofer kann sich bei dem Film auch ordentlich austoben!!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Mark-Gor hat geschrieben:12 Monkeys

Gute Story, herrlich skurille Ausführung, Bruce Willis und Brad Pitt at its best.
Halben Minuspunkt dafür, dass sich Bruce selbst die Zähne entfernt ?!? :roll:

7,5 P.

Grüsse,
mark-gor
Ich habe den Film 3 mal gesehen und konnte noch nie was so richtig damit anfangen.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Cabin Fever.

Teens die im Wald feiern und eine Hütte gemietet haben werden von einem Virus zerfressen.

1) B-Movie
2) langweilig
3) schlecht

--> verschenkte Zeit 2/10

Besonders das Ende hat sich mir nicht erschlossen
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
PB
Semi
Semi
Beiträge: 127
Registriert: Di 22. Nov 2005, 14:09

Beitrag von PB »

Lucky Number Slevin

Sehr kuhler Film.
Teils sehr geile Dialoge.
Sound in den Schussszenen sehr druckvoll.

7/10
Mark-Gor
Star
Star
Beiträge: 772
Registriert: Di 21. Mär 2006, 10:10

Beitrag von Mark-Gor »

Düren hat geschrieben:Ich habe den Film 3 mal gesehen und konnte noch nie was so richtig damit anfangen.
Ist schon recht skurril und abseits des Mainstream, daher sicher nicht jedermanns Sache. Mir gefällt die Atmosphäre des Films gut, meine Frau hingegen konnte mit "12 Monkeys" auch nicht so recht was anfangen.

Gestern gabs Tricks mit Nicolas Cage.

Sehr unterhaltend, macht ebenfalls 7,5 P.

Grüsse,
mark-gor
[size=75]nuline 30 + ATM / CS-40 / DS-50 / PS4 [/size]
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Doom - extended Version

"Der Mars, irgendwann in ferner Zukunft. Auf der Forschungsstation Olduvai ist man dabei, das menschlichen Erbgut endgültig zu entschlüsseln. Da empfängt man auf der Erde nur noch beunruhigende Meldungen, und schließlich wird Quarantäne über die Station verhängt. Vor Ort findet die hochbewaffnete Eingreiftruppe der Space Marines einen Zoo mörderischer Kreaturen vor, von der Gier nach Menschenfleisch getrieben. Um die Welt vor der Auslöschung zu retten, stehen die Söldner Sarge und Reaper vor einer blutigen Aufgabe."

Ein wenig Alien, ein wenig Ballerspiel, ein wenig Kampfsport.

Alles nicht gut rübergebracht - für mich ein enttäuschender Film. Selbst 5 Minuten vor Schluß war ich
kurz vor dem Abschalten weils einfach langweilig war.

2/10
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
Riddick
Star
Star
Beiträge: 1675
Registriert: Mi 1. Mär 2006, 22:41
Wohnort: bei München

Beitrag von Riddick »

Saw II

Nicht so gut wie der erste Teil, aber mit einigen durchaus "netten" Ideen. Hab mich gefreut mal wieder meine Traumfrau aus "Starship Troopers" Dina Meyer zu sehen. :wink:

7/10
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
PB
Semi
Semi
Beiträge: 127
Registriert: Di 22. Nov 2005, 14:09

Beitrag von PB »

The Sentinel

Solide Unterhaltung.
Hat mich aber nicht sonderlich beeindruckt.


5/10
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

House of Wax

Für mich einer der besten Horrorfilme die ich bisher gesehen habe. Ein langweiliger Start (20 min), aber dann
gehts ab. Eine tolle Idee (Die Ortschaft in der der Film spielt), immer sehr spannend und ein grandioses Ende.

Mettgut gibts hier auch ohne Zombies oder irgendwelche Aliens. Ich bin begeistert.

Für mich eine 9/10
Zuletzt geändert von Dueren am Do 1. Mär 2007, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
Ramius
Star
Star
Beiträge: 1361
Registriert: So 22. Aug 2004, 18:08
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Ramius »

JFK-Tatort Dallas- DC:
Der Film war mir stellenweise zu lang und sher schwer zu folgen. Es werden doch sehr viele Namen in den Raum geworfen, die man so schnell nicht zuordnen kann. Das Ende ist aber grandios gespielt von Kevin Costner und entschädigt für manche verwirrrende viertel Stunde in der ersten Hälfte des Films.
Der Film bringt aber eine sehr interesante Sicht aufs Kennedy-Attetat auch wenn ich die Theorien dazu vorher schon kannte. Die Extras muß ich mal getrennt ansehen, da der Film mit 200min schon lang genung war.
7,5/10
[size=67]7.1 mit: 2xNW 125; CS-65; 2xRS5; 2xDS 55; AW-880
Denon AVC A11XVA; DEQ 2496;
Epson TW2000 an PS3 & Tosh. XE1 [/size]
Antworten