Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Weyoun
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Weyoun »

Dueren hat geschrieben:Hier im Forum scheints ja keine echten Fußballfans zu geben - wundert mich echt.
Das liegt wohl daran, dass der Anpfiff zu solch unchristlicher Zeit erfolgte und die Masse der Forumianer ausgeschlafen auf Arbeit erscheinen muss...
Zudem ist ein ConFed-Cup ja nun auch nicht "DAS" Turnier schlechthin. Und dann ist in Brasilien zur Zeit der Protest gegen soziale Ungerechtigkeit dem Fußball (medial) übergeordnet.

Man kann nur hoffen, dass sich das bis zur WM positiv (im Sinne des Volkes) entwickelt.
Immerhin: Man sieht, dass es möglich ist, die Spanier zu schlagen (wobei ich eher denke, dass La Furia Roja's Spieler 60 Stunden nach der Hitzeschlacht mit Elfmeterschießen gegen Italien einfach total groggy waren und die Seleção einfach das Wetter auf ihrer Seite hatte). :wink:
StefanB
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von StefanB »

Dueren hat geschrieben: Jetzt bin ich gespannt aufs Endspiel: Brasilien - Spanien :!:
Das war ich auch.

Und wurde nicht enttäuscht !

Was da gestern abging, zählt zweifellos zu den, über den gesamten Spielzeitraum, schnellsten + besten Spielen, an die ich mich erinnnern kann.

Der FC Bayern im Schnellgang ist bestenfalls zweitklassig gegen das, was beide Mannschaften da geleistet haben. Die Bayern wären 6:0 oder 7:0 von jedem der beiden Teams nach Hause geschickt worden.

Spielwitz, Technik, Fussball-Zauber in höchster Vollendung.

Der Confed Cup scheint in der Bedeutung für die interessanten Spieler aus BRA und ESP wesentlich wichtiger zu sein als das, was die FIFA ihnen mit der WM bietet.

IMHO ein kleiner, feiner, da gaaanz aus dem Hintergrund durchscheinender, Affront gegen die FIFA !!! .

Mir persönlich kann nach diesem Spiel die WM eine Weile gestohlen bleiben, die Herrschafts-Lage am Fussball-National-Markt ist gestern klar gezeigt worden.

Für die deutsche Elf wäre es gestern problematisch geworden, nicht zweistellig unterzugehen.

Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
hare
Profi
Profi

Beitrag von hare »

Ach ne, der FC Bayern gegen FC Brasilien oder FC Spanien ? :roll: 0:7 usw. :sweat:
Und dann SC Deutschland gleich zweistellig, sorry man(n) hast du ne Ahnung ??!! :angry-banghead:
hare
nuControl
Yamaha RX-A-1020 mit NAD C275BEE Endstufe
Yamaha CD-S-700, Thorens TD 115 MK 2 mit Ortofon OM 30 Super
nuLine 284
nuLine CS-44
nuLine 24
AW-441
AM 8033 Cinema
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Beitrag von mk_stgt »

seh ich auch so, glaube nicht dass deutschlad da zweistellig untergehen würde!
alles Gute und bleibt gesund!
Prince666
Star
Star
Danksagung erhalten: 27 Mal

Beitrag von Prince666 »

:) Sehr lustiger Beitrag Stefan :)
Wohnzimmer: nuVero 14 | Marantz SR 7008
Schlafzimmer: nuPro A-300
Eingemottet: nuVero 7 | nuVero 3 | ATM 14 | Emotiva XPA-2 | nuJubilee 40 | Marantz PM-14 | Marantz CD-17 KI
Weyoun
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 924 Mal

Beitrag von Weyoun »

StefanB hat geschrieben:...Der FC Bayern im Schnellgang ist bestenfalls zweitklassig gegen das, was beide Mannschaften da geleistet haben. Die Bayern wären 6:0 oder 7:0 von jedem der beiden Teams nach Hause geschickt worden....
...Für die deutsche Elf wäre es gestern problematisch geworden, nicht zweistellig unterzugehen...
Selten so gelacht :mrgreen:
Seekape
Star
Star

Beitrag von Seekape »

Dueren hat geschrieben: Hier im Forum scheints ja keine echten Fußballfans zu geben - wundert mich echt.
also wenn ich zur Geisterstunde schon Fussball schaue, kann ich nicht noch nebenbei surfen. Ich bin keine 20 mehr! 8)
Grüße Seek

Squeezebox Touch, Squeezbox Duet und Qnap NAS zu verkaufen.
Seekape
Star
Star

Beitrag von Seekape »

StefanB hat geschrieben: Für die deutsche Elf wäre es gestern problematisch geworden, nicht zweistellig unterzugehen.
LOL ! Bist noch nicht ganz ausgeschlafen, oder?

Das Spiel war gut, vielleicht sogar sehr gut, aber zweistellig? Höchstens gegen Schweden!
Grüße Seek

Squeezebox Touch, Squeezbox Duet und Qnap NAS zu verkaufen.
Candida
Star
Star

Beitrag von Candida »

was für eine Analyse.. klingt ja wie im Hifi forum wenn jemand seine neue Premium Box zu Hause hat

ohne Blindtest sind solche Aussage doch gar nicht haltbar, wisst ihr doch selber, also was soll das

fehlt nur noch der Satz :

"....selbst meine Frau ( alternativ Freundin), die sich eigentlich nicht für Fußball interessiert, hat gleich gesagt, dass da was ganz tolles im Gange ist..
[size=75][color=grey]man darf nicht mischen[/color][/size]
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Moin Moin,

es war schon ein besonders Spiel. Wer hier meint das es um die goldene Annanas geht oder die Mannschaften das wie Freundschaftsspiele gehandhabt haben, der hat halt was verpasst.

Ich denke nicht das es auf dem Niveau wie bei einem WM Finale ablief, aber es war nicht nur unterhaltsam, sondern auch von vielen Emotionen, Einsatz und Klasse geprägt.

Ich denke ja eh das sich hier ein selbsternannter Fachmann tummelt, der keine Ahnung hat, meist nicht guckt aber kluge Kommentare abgibt.

Die die geguckt haben könnens einschätzen.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Antworten