JensII hat geschrieben:Du denkst auch, dass wir in einer heilen Welt leben?
Die manipulative Verblödung der Deutschen durch einen gewinnorientierten Medienkonzern macht vor niemandem halt. Wirklich niemandem. Doch da, in Osthessen, da gibt es ein kleines Dorf....
Such mal bitte nach "Thomasstahl Strommasten gebrochen" und gucke auf den Jahrgang, da waren einige Wochen in Deutschland ganze Regionen ohne Strom - Und das im weit weit zurück liegenden Jahre 2005 (das waren noch Zeiten.....)
Diese wirklich zu Tränen rührende Geschichte samt ihrer Dramatik ( die Deutschen waren da am aussterben ) erzählst du bitte einem satten Äthopier. Vorausgesetzt du findest einen.
Es ist schon erschreckend, kaum ist Weihnachten rum, dem glubschäugig + traurig dreinschauenden maximal Pigmentierten sind in der Christmette ein paar Euro in den Klingelbeutel gespendet, schon wird wieder darauf hingewiesen, was für ECHTE Probleme wir haben, indem man einen querliegender Furz von vor 5 Jahren beklagt.
Und einige Jahre zu vor war für ca. 3 Tage immer wieder bei mir in der Stadt Stromausfall weil ein Wasserwerk kaputt war und einiges "mitgenommen hat".
Soll ich dir nachträglich noch fünf Euro spenden ? Für entgangene Lebensqualität ?
Beleidigungen hier bringen da auch nichts.........
Ich erwarte in einem Technokraten-Forum keine Medienkompetenz.
Wenn du meinen diesbezüglichen Hirnstupser so empfindest, so ziehst du dir selber den Schuh an.
Stefan