Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
bersi
Star
Star
Wohnort: Genau unter dir . Mach mal deine scheiß Anlage leiser !!!

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von bersi »

palefin hat geschrieben:tolles Spiel...
Hätte nicht geda ht, dass der BVB wieder so loslegen würde - fast besser, als er vor 2 Monaten aufgehört hat... :D
Diesmal haben sie aber bis zum Schluss durchgehalten :sweat:

Robben entwickelt sich vom Buh-Mann zum BVB-Schreck :mrgreen:
Breiter Kader hin oder her : wenn der Franzmann fehlt,geht meistens nicht viel :|
Hier gibt es nichts zu sehen,bitte gehen sie weiter !!
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times

Beitrag von mcBrandy »

bersi hat geschrieben:Breiter Kader hin oder her : wenn der Franzmann fehlt,geht meistens nicht viel :|
Vollste Zustimmung!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
StefanB
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von StefanB »

palefin hat geschrieben: Hätte nicht gedacht, dass der BVB wieder so loslegen würde - fast besser, als er vor 2 Monaten aufgehört hat... :D
Zwar ging es um die goldene Ananas, aber immerhin gegen den BVB, und der FCB war die ersten 20 Minuten wieder nicht so wirklich auf dem Platz : Warum ? Keine Ahnung.

Man sollte inzwischen doch auch als Nicht-Fachmann erkannt haben + wissen, dass man in Dortmund diese Vorgehensweise als einzig mögliche zur Gefährdung der Bayern sieht und also auch konsequent so spielt. Ohne den direkten Gegentreffer zum 2 : 1 nach dem Ausgleich geht der BVB eh gefühlt mit 3 :1 / 4 :1 nach Hause. Soviel Glück werden sie nicht wieder haben.

Aber es ist die Vorbereitung gewesen, und ich denke, kein Bayer wollte beim Hauen und Stechen um´s pralle Nichts seine potentielle Einsatzplanung durch Pep aufgrund einer sinnlosen frühen Verletzung gefährdet sehen. Wenn der BVB Alarm braucht, wird er ihn bekommen. Dann, wenn´s zählt. Da bin ich sicher.

Wenn man die vergangene Saison betrachtet, wird Kloppos schwerste Aufgabe ganz klar sein dafür zu sorgen, dass seine Mannschaft auch gegen die kleinen Clubs der 1. Liga motiviert ist. Spielen muss er ihnen nicht täglich neu beibringen, das können sie schon.

Fazit aus diesem Spiel : Neuer und sein Spiel sind jedenfalls für das Bayern-System immens wichtig. Mit dem Ersatz, obwohl sehr gut, schwimmt die Abwehr zu oft.

Summe der Vorbereitungsspiele geht insgesamt i.O. Wenn die Liga auch so läuft ( danach siehts aus ), sind wieder 10 Punkte + X als Endabstand wahrscheinlich...

Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
bersi
Star
Star
Wohnort: Genau unter dir . Mach mal deine scheiß Anlage leiser !!!

Beitrag von bersi »

StefanB hat geschrieben: Fazit aus diesem Spiel : Neuer und sein Spiel sind jedenfalls für das Bayern-System immens wichtig. Mit dem Ersatz, obwohl sehr gut, schwimmt die Abwehr zu oft.
Das hat er ja gestern wieder mit seinem Ausflug auf Linksaußen gezeigt.
Der kann einfach jede Postion spielen,klasse :!: :mrgreen:
Hier gibt es nichts zu sehen,bitte gehen sie weiter !!
palefin
Star
Star

Beitrag von palefin »

na ja... " Schaun mer mal"
8)
Grüße, palefin

WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
AZi:Yamaha R-N500>ATM383>KEF Q300&Nubox101(am PC)//SZ:Yam.R-N402>Kef LS50
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

na der vfb macht da weiter wo er letzte saison aufgehört hat. wird sich das nie mehr ändern???
alles Gute und bleibt gesund!
volker.p
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 39 times

Beitrag von volker.p »

Wolfsburg scheint mir wird diese Saison ganz gut mitspielen, wenn nicht gar sehr gut :) .
Ich finde die sind auf einem gutem Weg und haben nun sehr gute Spieler. Müssen nun noch zum eingespielten Team wachsen.
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
Marcus112
Star
Star

Beitrag von Marcus112 »

mk_stgt hat geschrieben:na der vfb macht da weiter wo er letzte saison aufgehört hat. wird sich das nie mehr ändern???

Sagen wir es mal so : sie sind auf einem "guten" Weg...... Dieses mal war es allerdings schon etwas Pech. Kann passieren. Aber wie letzte Sasion ==> man sollte halt mal etwas investieren. Die brauchen einen stärkeren Kader. Laufend haben die Verantwortlichen in der Jugend einen neuen "Gomez", aber wo sind diese talentierten Spieler ????? Dann bekommt man evtl. mal wieder ein Stadion voll. Mit dem Kader und einer 3fach Belastung wird das auch in der Saison 13/14 nix.
3*NuVero50 + ATM50 + AW12 -- Yamaya RX-S601 -- Yamaha-BDS 677 + CD-N301 -- Sony KDL50W805B
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

das seh ich auch so (leider)
alles Gute und bleibt gesund!
mk_stgt
Veteran
Veteran