FrankOTango hat geschrieben: Also mir graut ja vor dieser Mentalität, die in D auch noch unterstützt wird, andere verantwortlich zu machen, wenn man selbst zu blöd ist auf Schnee und Eis zu laufen
Ich sehe Dein Posing mal als Versuch der Provokation.
Fakt ist folgendes: Ich hatte Witterungsgerechte Schneestiefel von North
Face an. Der UInfall geschah morgens um kurz nach 7 Uhr an einer unbeleuchteten Stelle auf dem Bürgersteig. Es war nicht geraäumt und nicht gestreut. Der letzte Schneefall vor dem Unfall lag 3-4 Tge zurück. Das ganze vor einem Wohnhaus mit ca. 5 Parteien.
Als ich nach einer Woche aus dem Krankenhaus kam war die Stelle an der ich gestürzt war immer noch nicht geräumt - ca. 10 Tage nach dem letzten Schneefall.
Ich denke nicht das man da von Dummheit meinerseits sprechen kann.
Fakt ist das ich starke <Schmerzen habe, diverse Brüche am Arm und in der Schulter und viele Monate auf der Arbeit ausfallen werde.
Ohne Valeron (Opiat) und 2 weitere Schmerzmittel alle 4 Stunden gehts gar nicht vor Schmerzen.. War eben im Krankenhaus - eine Reha gibts darauf nicht. Ich muss lange Zeit rechnen und habe 5 lange Schrauben in der Schulter.
Also ich muss auf eigene Kosten zum Anwalt und gegen unbekannt (kenne den Eigentümer nicht) Schmerzensgeld einklagen? Hilft da ne Rechtschutz?
Bitte nicht mehr ins lächerliche ziehen - danach ist mir gar nicht.