In Demutshaltung lief die Freundin neben mir her... mit der Stirn-Taschenlampe am Kopf!g.vogt hat geschrieben:Ach komm, ein paar Wochen Gang ganz in demütiger Haltung schaden doch nicht
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !
- g.vogt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 157 Mal
Wieder eine Chance zur Selbstfindung vertanInder-Nett hat geschrieben:In Demutshaltung lief die Freundin neben mir her... mit der Stirn-Taschenlampe am Kopf!g.vogt hat geschrieben:Ach komm, ein paar Wochen Gang ganz in demütiger Haltung schaden doch nicht
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Also vor unserem Geschäft kannst du vorbeilaufen, ich habe heute ca. einen Zentner Sand weggekehrt. Vielleicht bin ich auch deshalb etwas gereizt bei dem ThemaInder-Nett hat geschrieben:da wird jeder Einkauf zum Hürdenlauf!
Aber mal was anderes: wenn ich mich nachts um drei auf der Straße mit drei Neonazis rumärgern muss, kann ich dann die Hausbesitzer auch verklagen, dass sie nicht richtig geräumt haben?
Wow, soviel neue Smilies zur Auswahl
Klar, wenn Du da nichts bessseres zu tun hast als Dich mit Neonazis zu beschäftigen.FrankOTango hat geschrieben:
Aber mal was anderes: wenn ich mich nachts um drei auf der Straße mit drei Neonazis rumärgern muss, kann ich dann die Hausbesitzer auch verklagen, dass sie nicht richtig geräumt haben?
Mann, ist das ein Trauerspiel hier.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
- g.vogt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 157 Mal
Das ist hier zwar der "Dampfablassthread" und damit Abladeplatz für frustrierende Themen aller Art, aber ein gewisses Maß an Sachlichkeit und Zurückhaltung bei wirklich ernsten Angelegenheiten wäre doch wohl dennoch angemessen, finde ich.
http://de.wikipedia.org/wiki/Verkehrssicherungspflicht
Meine Frau hat sich vor einem Jahr einen Sehnenanriss in der Schulter zugezogen, ich habe eine - schwache - Ahnung davon, was Dueren gerade durchmacht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Verkehrssicherungspflicht
Meine Frau hat sich vor einem Jahr einen Sehnenanriss in der Schulter zugezogen, ich habe eine - schwache - Ahnung davon, was Dueren gerade durchmacht.
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Wollt mich grad aufregen, wo der Thread mit Dampf ablassen geblieben ist. Aber der wurde kurz gesplittet.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Paffi
- Star
- Danksagung erhalten: 509 Mal
www.nubert-forum.de/nuforum/viewtopic.php?f=29&t=26983 (hauptsächlich letzter Post) geht mir schon wieder dermaßen auf die Ei*er ich verschwind besser im Bett bevor ich mich noch mehr aufrege
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
Zu verkaufen: 2 XW700
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
Zu verkaufen: 2 XW700
Stimmt. Die Art von "Denker" bleibt halt forenuntauglich...
-
- Star
- Danksagung erhalten: 40 Mal
Mir stinkt der Lokführer-Warnstreik ganz gewaltig...
Jedes Jahr muss ich für mein Jahresticket mehr bezahlen, im Gegenzug nimmts die Bahn immer weniger genau mit der Pünktlichkeit. Eine Entschädigung für die dauernden Verspätungen und für Streikausfälle bekomme ich natürlich nicht.
Warum muss diese unsägliche GDL Gewerkschaft Ihre überzogenen Forderungen immer auf Kosten anderer (unschuldiger) Pendler austragen??? Andere Menschen warten seit JAHREN (vergeblich) auf eine Gehaltserhöhung. Von einem Tarifvertrag mal ganz zu schweigen.
Sollen die doch meinetwegen den Güterverkehr bestreiken, aber den ersten Warnstreik gleich voll in den Berufsverkehr zu legen ist absolut unverschämt und asozial. Die denken ja nicht mal dran das nicht jeder AN die Möglichkeit hat mal eben zu kommen und gehen wann er will. Evtl. Konsequenzen (z.B. Abmahnung) hat dann jeder von der Bahn abhängige selber zu tragen.
Sorry Lokführer, mein Verständnis habt ihr nicht!!
Jedes Jahr muss ich für mein Jahresticket mehr bezahlen, im Gegenzug nimmts die Bahn immer weniger genau mit der Pünktlichkeit. Eine Entschädigung für die dauernden Verspätungen und für Streikausfälle bekomme ich natürlich nicht.
Warum muss diese unsägliche GDL Gewerkschaft Ihre überzogenen Forderungen immer auf Kosten anderer (unschuldiger) Pendler austragen??? Andere Menschen warten seit JAHREN (vergeblich) auf eine Gehaltserhöhung. Von einem Tarifvertrag mal ganz zu schweigen.
Sollen die doch meinetwegen den Güterverkehr bestreiken, aber den ersten Warnstreik gleich voll in den Berufsverkehr zu legen ist absolut unverschämt und asozial. Die denken ja nicht mal dran das nicht jeder AN die Möglichkeit hat mal eben zu kommen und gehen wann er will. Evtl. Konsequenzen (z.B. Abmahnung) hat dann jeder von der Bahn abhängige selber zu tragen.
Sorry Lokführer, mein Verständnis habt ihr nicht!!
Grüße
Ronald
Ronald
-
- Star
- Danksagung erhalten: 40 Mal
Gerade erfahre ich das S Bahnen mitten auf der Strecke stehen, also nicht mal bis zum nächsten Bahnhof fahren.
Ich hoffe alle Insassen waren vor Reiseantritt nochmal auf Toilette (S-Bahn hat nämlich kein WC) und befinden sich in einem stabilen gesundheitlichen Zustand.
Was ich davon halte schreibe ich hier lieber nicht. Sowas sollte ein juristisches Nachspiel haben.
Ich hoffe alle Insassen waren vor Reiseantritt nochmal auf Toilette (S-Bahn hat nämlich kein WC) und befinden sich in einem stabilen gesundheitlichen Zustand.
Was ich davon halte schreibe ich hier lieber nicht. Sowas sollte ein juristisches Nachspiel haben.
Grüße
Ronald
Ronald