Das kann ich mir auch vorstellen.....mk_stgt hat geschrieben:solang seine bezüge fließen wird es ihn wohl nicht zu sehr belasten
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Off-Topic
- Marcel123
- Star
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Off-Topic
- Marantz PM 7001 - Marantz CD 6002 - nuLine 84 - AKG K240 Studio -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -
Wenn ich es richtig im Kopf habe, wurde zumindest schon erwiesen, dass es Amphetamin ist.Marcel123 hat geschrieben:Wobei man ja glaube ich noch nicht nachgewiesen hat, dass das überhaupt Drogen sind. Man ist doch nur beschuldigter, bis ein rechtskräftiges Urteil gefällt wird oder nicht.
Ansonsten muss man natürlich erst mal das Verfahren abwarten, da gebe ich dir Recht. Allerdings vermute ich, er wäre wahrscheinlich nicht von den weiteren Ämtern zurückgetreten, wenn es sich um andere Dinge als Drogen handelte.
Die Reihenfolge bis dahin wäre zB Beschuldigter/dringend tatverdächtig/Angeschuldigter und anschließend Angeklagter, wenn es denn überhaupt zu einem Termin kommt, da es ja andere Alternativen zum Verfahrensabschluss gibt.
2x nuPro A-700, 1x nuPro AS-250, 2x nuJubilee 40
AVR Denon X-4000W, ATV 4
AVR Denon X-4000W, ATV 4
- Marcel123
- Star
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Dann ist die Sache ja eh klar....ergu hat geschrieben:Wenn ich es richtig im Kopf habe, wurde zumindest schon erwiesen, dass es Amphetamin ist.
Danke für die Info.ergu hat geschrieben: Die Reihenfolge bis dahin wäre zB Beschuldigter/dringend tatverdächtig/Angeschuldigter und anschließend Angeklagter, wenn es denn überhaupt zu einem Termin kommt, da es ja andere Alternativen zum Verfahrensabschluss gibt.
Wegen 0,6 Gramm werden die bestimmt kein großes Fass aufmachen, vielleicht bekommt er eine Geldstrafe und das war es dann. Aber das entscheidet ja am Ende ein Staatsanwalt oder Richter.......
- Marantz PM 7001 - Marantz CD 6002 - nuLine 84 - AKG K240 Studio -
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
0,6 Gramm wird doch bestimmt als "geringe Menge", also für den "Eigenverbrauch" definiert", oder?
Also wird es da schon keine drastische Strafe für geben. Das "Erwischt werden" an sich (und die damit verbundenen politischen Konsequenzen) ist, glaube ich, die Höchststrafe.
Also wird es da schon keine drastische Strafe für geben. Das "Erwischt werden" an sich (und die damit verbundenen politischen Konsequenzen) ist, glaube ich, die Höchststrafe.
Wie Berlin hier verfährt, steht leider nicht.wikipedia => Menge (Betäubungsmittelrecht) hat geschrieben:Geringe Mengen bei anderen Betäubungsmitteln
Die Bundesländer Bremen, Hamburg, Hessen, Niedersachsen und Schleswig-Holstein haben auch Regelungen für die Einstellung anderer Betäubungsmittel ausdrücklich geregelt. Sie sehen die Möglichkeit vor, beim Besitz von 1 g Heroin und 1 g Kokain (Schleswig-Holstein 3 g) einzustellen. Bei Amphetamin sehen Bremen bei 1,6 g, Hessen bei 2,5 g und Schleswig-Holstein bei 3 g eine Einstellungsmöglichkeit vor. Bei Ecstasy ist das in Bremen bei 3 Tabletten, in Hamburg bei weniger als 10 und Hessen bei weniger als 20 Tabletten üblich.[13]
Hi Forum,
für mich sieht es so aus, als hätte man ihn gezielt kontrolliert und zwar auf Ansage. Eigene Dummheit, dumm gelaufen. Ich will gar nicht wissen, wie viele da koksen, kiffen, saufen usw. Alle die da gerade den Moralapostel spielen, sollten den Ball lieber etwas flacher halten. Und Häme " war ja klar, wieder die Grünen" ist unangebracht. Kommt den ehrenhaften Wahlkämpfern aber gerade recht.
Soll nicht heißen, dass ich illegale Drogen ok finde.
für mich sieht es so aus, als hätte man ihn gezielt kontrolliert und zwar auf Ansage. Eigene Dummheit, dumm gelaufen. Ich will gar nicht wissen, wie viele da koksen, kiffen, saufen usw. Alle die da gerade den Moralapostel spielen, sollten den Ball lieber etwas flacher halten. Und Häme " war ja klar, wieder die Grünen" ist unangebracht. Kommt den ehrenhaften Wahlkämpfern aber gerade recht.
Soll nicht heißen, dass ich illegale Drogen ok finde.
- nicolas_graeter
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
ist jemand dieses Wochenende auf der "High End on Tour" (Stuttgart)?
Hab's mir überlegt, aber ich bin gestern erst 450 km durch die Gegend gefahren. Von daher bleib ich heute zuhause...
Gruß
Nicolas
Hab's mir überlegt, aber ich bin gestern erst 450 km durch die Gegend gefahren. Von daher bleib ich heute zuhause...
Gruß
Nicolas
Stereo 2.0
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
ich war gestern. bei dem wetter versäumt man draußen ja nichts. war eigentlich ganz interessant. da nicht zu voll hab ich mich mit kabelvoodoo und pioneer-tuning für ein haufen geld beschäftigt und diskutiert
bekehren konnt mich aber keiner. noch ein paar tolle cd's geholt.
vorführung von canton immer gleich. dali hat mir gut gefallen. war die rubikon da. nur leider im gegensatz zu nubert keinerlei erklärungen. nur mukke. aber echt gut! hab mal prospektmaterial zum lesen mitgenommen
aber wer nicht da war hat jetzt so viel nicht versäumt.
bekehren konnt mich aber keiner. noch ein paar tolle cd's geholt.
vorführung von canton immer gleich. dali hat mir gut gefallen. war die rubikon da. nur leider im gegensatz zu nubert keinerlei erklärungen. nur mukke. aber echt gut! hab mal prospektmaterial zum lesen mitgenommen
aber wer nicht da war hat jetzt so viel nicht versäumt.
alles Gute und bleibt gesund!
- nicolas_graeter
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hatte ich mir 2015 in Muenchen von ganz hinten aus angehört. Leider hat der Vorführer so viel erzählt, daß kaum Musik lief Und die großen Modelle sind preislich mittlerweile auch schon durch die Decke.....mk_stgt hat geschrieben:vorführung von canton immer gleich
Gruß
Nicolas
Stereo 2.0
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
diesmal nicht zu voll aber für die aufgerufenen preise ... da passt die relation nicht mehr. auch optisch nicht so meins, da gefallen mir die dali besser
alles Gute und bleibt gesund!