Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Wie überzeuge ich meine Mutter von einer neuen Anlage???

Hier dreht es sich um (fast) alles...
boddeker
Star
Star

Beitrag von boddeker »

*-chipmunk-* hat geschrieben:...mir ist wirklich unklar, wie man dabei glücklich bzw. zufrieden sein kann...
Vielleicht weil jeder das "glücklich sein" für sich anders definitiert :wink: ?

Gruss Markus
Zuletzt geändert von boddeker am Di 3. Mai 2005, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
BurnumBurnum
Profi
Profi

Beitrag von BurnumBurnum »

um mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen:

LegendeN versuch doch mal folgendes... wenn deine Mutter / Schwester nicht da sind, trage einfach mal deine Boxen / Receiver ins Wohnzimmer, verkabel alles und teste mal ausgiebig mit deinem Vater.

Erstens bekommt er dann sicherlich wieder Lust sich n paar nuWaves zu kaufen und
Zweitens können deine Mutter / Schwester mal Surround-Sound im Wohnzimmer erleben... und vielleicht merken sie dann, dass so ein Satz Lautsprecher ein Wohnzimmer nicht unbedingt verunstaltet... ich hab die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen (z.B. meine Mutter) sich sowas vorher nicht richtig vorstellen können...

BurnumBurnum
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

BurnumBurnum hat geschrieben:um mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen:

LegendeN versuch doch mal folgendes... wenn deine Mutter / Schwester nicht da sind, trage einfach mal deine Boxen / Receiver ins Wohnzimmer, verkabel alles und teste mal ausgiebig mit deinem Vater.

Erstens bekommt er dann sicherlich wieder Lust sich n paar nuWaves zu kaufen und
Zweitens können deine Mutter / Schwester mal Surround-Sound im Wohnzimmer erleben... und vielleicht merken sie dann, dass so ein Satz Lautsprecher ein Wohnzimmer nicht unbedingt verunstaltet... ich hab die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen (z.B. meine Mutter) sich sowas vorher nicht richtig vorstellen können...

BurnumBurnum
Das finde ich eine gute Idee.
Versuchst Du das LegendeN?
Oder hast Du schon aufgegeben?
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi

Vielleicht sollten wir den Thread-Titel auf "Wie überzeuge ich die weiblich Gatung für eine neue Anlage"! :wink:

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
TomTom
Star
Star

Beitrag von TomTom »

mcBrandy hat geschrieben:Hi

Vielleicht sollten wir den Thread-Titel auf "Wie überzeuge ich die weiblich Gatung für eine neue Anlage"! :wink:

Gruss
Christian
Warum nicht gleich:

No Maam !

:wink:

Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

TomTom hat geschrieben: Warum nicht gleich:

No Maam !

Gruß Tom
Al Bundy läßt grüßen. :wink:

Aber so einfach mit Klang und gut aussehen ist es halt meistens nicht. Da muss man einfach anders ran. Die Frauen sagen immer, warum brauch ich das? Dann musst man(n) antworten: Ich brauch es, so wie du neue Schuhe. :lol: :mrgreen:

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

mcBrandy hat geschrieben:
TomTom hat geschrieben: Warum nicht gleich:

No Maam !

Gruß Tom
Al Bundy läßt grüßen. :wink:

Aber so einfach mit Klang und gut aussehen ist es halt meistens nicht. Da muss man einfach anders ran. Die Frauen sagen immer, warum brauch ich das? Dann musst man(n) antworten: Ich brauch es, so wie du neue Schuhe. :lol: :mrgreen:

Gruss
Christian
Du bist ja clever :twisted:
Sie beobachten Dich.....
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Gruss
Christian
Wieso? MEINE Frau war direkt dafür....
Sie beobachten Dich.....
LegendeN
Semi
Semi
Beitrag von LegendeN »

habs gesteckt ^^
Nubox 400 , Nubox 360 , Nubox CS-330 , AW-440
Amp : Yamaha RX-V 650 DVD-Player : Pioneer DVD-S 380 CD-Player : Yamaha CDX 480
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Düren hat geschrieben:

Gruss
Christian
Wieso? MEINE Frau war direkt dafür....
Hi Düren

Meine war am Anfang auch dagegen, aber als ich die Boxen aufgestellt hatte und die ersten CDs eingelegt, war sie überzeugt davon. :wink:

BTW: Wie mein NuWave-Set gekauft habe, bin ich mit ca. 6000 Euro zu Nubert gefahren. Hab dann aber "nur" für 2200 eingekauft. Da war meine Frau ganz schön baff. :wink:

Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten