Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

KÖNNTE es SO mit Deutschland wieder bergauf gehen???

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Frente
Star
Star

Beitrag von Frente »

Uwe hat geschrieben:Und was ist denn nach diesem Prinzip mit den Leuten die aufsteigen und die höchste Stufe in ihrer Hierarchie erklommen haben und in dieser Position immer noch nicht inkompetent sind :?: :wink:
Kommt nur selten vor! Siehe unseren Bundeskanzler und Bundespräsidenten :wink:

Gruss, Frente
[url=http://www.nubert-forum.de/nuforum/album_showpage.php?pic_id=1464][b]Mehr Lichtspiele![/b][/url] Blaue NuWave 10 + 3 mit ABL * CS4 * HK AVR 5550 * Marantz CD-67SE * NAD SPA2200 Endstufe * Panasonic DVD 75S * Technisat D1 * NuBox 310 * 2 x AW440
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Frente hat geschrieben:
Uwe hat geschrieben:Und was ist denn nach diesem Prinzip mit den Leuten die aufsteigen und die höchste Stufe in ihrer Hierarchie erklommen haben und in dieser Position immer noch nicht inkompetent sind :?: :wink:

Gruss, Frente
Ich möchte Dir ja nicht zu nahe treten, aber ob Du das so beurteilen kannst? Von Pauschalierungen
habe ich nämlich auch die Nase voll.
Fehler machen die sicher auch wie jeder Mensch, aber ich denke doch das sie zu den
kompetenteren gehören. Köhler sowieso und das Schröder ein Populist ist, macht ihn
nicht per Definition inkompetent. :roll:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Frente hat geschrieben:

Gruss, Frente
Habed mal in ner Firma gehört, dass die Leute befördert werden, die mist bauen. Würde man sie runter stufen, könnten sie sich hocharbeiten und den selben Fehler noch mal machen ;-)
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

JensII hat geschrieben:
Frente hat geschrieben:

Gruss, Frente
Habed mal in ner Firma gehört, dass die Leute befördert werden, die mist bauen. Würde man sie runter stufen, könnten sie sich hocharbeiten und den selben Fehler noch mal machen ;-)
Jens, Dein 3.000 Post. Glückwunsch !!
Stefan
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Frente
Star
Star

Beitrag von Frente »

Düren hat geschrieben:Ich möchte Dir ja nicht zu nahe treten, aber ob Du das so beurteilen kannst?
Nach der Rede gestern abend (Bundestagauflösung) brauche ich bzgl. des Bundespräsidenten wohl nichts zurücknehmen... Ich meine dabei nicht den Inhalt, sondern die Form.
Ist sogar ein gutes Beispiel für das P.-Prinzip: vielleicht war der Köhler in allem was er vorher gemacht hat besser geeignet als als Bundespräsident. Ein BP sollte u.a. folgende Eigenschaften haben: Repräsentieren können, Reden können, Eine Integrationsfigur abgeben können. All das fehlt ihm. Damit habe ich aber nix gegen ihn als Mensch gesagt!

Gruss, Frente
[url=http://www.nubert-forum.de/nuforum/album_showpage.php?pic_id=1464][b]Mehr Lichtspiele![/b][/url] Blaue NuWave 10 + 3 mit ABL * CS4 * HK AVR 5550 * Marantz CD-67SE * NAD SPA2200 Endstufe * Panasonic DVD 75S * Technisat D1 * NuBox 310 * 2 x AW440
Antworten