Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
stan libuda hat geschrieben:Sony ist nicht in der Lage, gute Geräte zu bauen ( Ausnahme TVs)!!!
ich halte mich ja aus bereits an anderer Stelle genannten Gründen von Sony-Produkten fern, einige der alten Esprit-Geräte finde ich aber durchaus reizvoll
Ich hatte auch nen Sony Receiver der in der Oberklasse eingestuft war. Er klang im Vergleich zu Yamaha echt schlecht. Von Sony Receivern halte ich Abstand...
sony war meine absolute lieblingsmarke! Habe noch ein kassettendeck und nen CD player von Sony! GENIAL!
Aber der Receiver klingt einfach nur schlecht!! Sony hat zumindest in dem Bereich sein Image verspielt...
Meinewegen können wir den Sony gegen deinen NAD antreten lassen
Viel interessanter wäre jedoch, den Yammi gegen den NAD antreten zu lassen
Das der NAD im Stereoberreich besser sein wird als der Sony ist klar, hab ja auch nie behauptet, dass
der Sony auch dicke Stereoamps an die Wand spielt