Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Ergebnis: Bei wesentlich mehr Hub als bei dir fängt meine linke Box an ganz leicht diese Geräusche zu machen. Hört man nur wenn man direkt am gehäuse hört.
Die rechte Box bleibt vollkommen still.
@Herr Nubert: Ist diese Problem bekannt? Die LS sollten ja nicht scheppern
Die LS ist aber auch nicht dafür gebaut um mit diesen auf Lautstärke getrimmten riesen Subwoofern mitzuhalten irgendwann kommt auch die nuBox an ihre Grenzen. Aber wenn die eine Box damit früher anfängt...
Hm, habt ihr versucht die Verstärkerkanäle zu wechseln?
Was ich noch faszinierend finde, ist die Tatsache, daß sich dieser Sub seinen Namen mit dem automatischen Schrotgewehr Jackhammer Mk3A1 der US Army teilt *klicke hier für mehr Infos*
Ein Schelm, wer böses dabei denkt!
natürlich bin ich mir des Presslufthammers bewußt.
Trotzdem fand ich die Parallele zwischen den beiden o.a. Jackhammern einfach hinreißend!
Der Sub läßt sich auch prima als Waffe einsetzen, nicht?