Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

NuLi*** goes "Onlight" (Achtung Bilder)

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Hallo JensII,

Gratulation, kommt recht gut rüber, schön wenn die Idee sich weiterentwickelt. Ich bin am überlegen, ob man das Sandstrahlen durch Laser ersetzen soll, damit lässt sich natürlich eine viel bessere Qualität des Logos erzeugen, aber das muss man dann bei Profis gegen Bares machen lassen, mal sehen was draus wird.

Aber nochmal, schickes Teil von Dir.

Gruss
Bo.
JensII
Star
Star
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von JensII »

Lusitiger Weise ist die Folie nur aufgelegt! Nicht fixiert oder so, und durch die "Druckmethode" lässt sich auch mit Farben was machen. Und schnell das Logo wechseln ;-)
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
eyeball
Star
Star

Beitrag von eyeball »

bofrost03 hat geschrieben:Ich bin am überlegen, ob man das Sandstrahlen durch Laser ersetzen soll, damit lässt sich natürlich eine viel bessere Qualität des Logos erzeugen, aber das muss man dann bei Profis gegen Bares machen lassen, mal sehen was draus wird.
Ja. Bei ebay gibt es einen Anbieter für gelaserte Schilder. Habe mir von ihm eins mit dts-Logo gekauft. Sieht echt klasse aus. Er bietet viele Heimkinoschilder an :D
Nubert CS70+CS70+CS70+DS50+DS50+WS12
Samsung PS58B859, Oppo BDP-83, Sony PS3
Onkyo PR-SC886, PA-MC5500
PhyshBourne
Star
Star
Danksagung erhalten: 21 Mal
Beitrag von PhyshBourne »

Nach der Erwähnung im nu'sLetter kram' ich den Thread doch noch 'mal aus.
CaseModding is' doch 'n beliebtes Thema - könnte man nich' 'ne nuLight-nuBox erstellen...
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Nach der Erwähnung im nu'sLetter kram' ich den Thread doch noch 'mal aus.
da ich heute den Newsletter gelesen habe, war auf Dienstreise, bin ich über die Erwähnung angenehm überrascht. Fast eine Verpflichtung das Projekt weiterzuführen und zu verbessern :wink:

Gruss
Bo.
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Super, das darf doch nicht wahr sein ... die haben meinen Namen übernommen.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/90354

Nun darf ich wohl meinen Thread umtaufen ... :?

Gruss
Andi
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Hi Andi

Warum musst du den Threadtitel umtaufen? Du hast doch den Namen schon früher verwendet, als die.
Haben sie dich angeschrieben?

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Klar hab ich den früher verwendet, sofern ich das beurteilen kann, aber man will ja kein Risiko heutzutage eingehen. Unötigen Ärger könnte ich gerade nicht gebrauchen ...

Gruß
Andi
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Naja, ich hätte schon gewartet, bis sich jemand gemeldet hätte.

Aber irgendwie hast ja recht, mit den Problemen aus dem Weg gehen. Hast ja schon Erfahrung (bofrost), oder? ;-)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Hast ja schon Erfahrung (bofrost), oder?
bis jetzt noch nicht, möchte es aber nicht soweit kommen lassen. Ach ja das liebe Internet :roll:

Gruß
Andi
Antworten