Moin moin,
nachdem ich mich nun zu später Stunde durch beide Beiträge durchgelesen habe möchte ich mir ein paar Kommentare doch nicht verkneifen....
Ich als reiner nuForums User finde die Thematik area-dvd, wenn überhaupt, nur noch belustigend. Und genau dieses Thema hatten wir doch schonmal vor nicht allzu langer Zeit....
Wie gesagt ich kenne area nicht und es interessiert mich auch nicht und ich mache auch nichts schlecht was da gemacht wird!
Was mir aber total auf die Nerven geht ist das Auftreten von Lars und CR in diesem Zusammenhang hier im Forum!
Wenn ihr Profis sein wollt dann benehmt euch doch auch wie welche! Was ihr hier jedesmal lostretet ist Kindergarten und macht mich persönlich nicht im geringsten neugierig auf area. Soviel zur Werbewirksamkeit!
Was glaubt ihr beiden eigentlich wieviele unschöne, böse und gemeine Äusserungen über die renomierten Blätter so verbreitet werden?
Und schreiben die Jedesmal ein Editoral drüber?
Ich finde das Forum so wie es ist gut und kann mit allen hier hervoragend leben. Auch mit euch wenn ihr über was anderes schreibt als euer area!
Ob das Forum bei anderen Herrstellern beliebt ist ist mir ziemlich egal, sei Dir sicher, VW würde auch kein BMW Forum geschenk haben wollen, geschweige denn die User.
Ich finde in dem hier eingangs kritisiertem Beitrag steht nichts aber auch garnichts was ein eingreifen in dieser Form rechtfertigt.
Ihr macht euch und area völlig unnötig lächerlich durch diese Diskussionen!
Ich bin mir sicher, würde hier wirklich jemand etwas beleidigendes oder bösartiges über euch oder area schreiben würde das von der Forumsgemeinde nicht hingenommen werden!
Also entspannt euch, macht eure Arbeit, genießt euren erfolg und lebt in der Gewissheit das jeden morgen einer aufsteht der nen dummen Spruch über euch zum besten gibt.
Ich bitte eventuelle Fehler in der Formulierung oder der Rechtsschreibung aufgrund der späten Stunde zu entschuldigen.
Gruß
te