wer nen Yamaha hat braucht doch gar keine Absorber mehr. Da reicht die FrontplatteTomTom hat geschrieben:Das kann ich Dir sagen:Blap hat geschrieben: Was hat raw nur angerichet.
Ich fahr bei ihm vorbei, packe seine Absorber ein und dann sehen wir mal weiter
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Ich muss etwas gestehen...
Yamaha AX 396*Yamaha DVD-S540*Pro-Ject Debut*Philips CD 722*nuBox 380*ABL-380*AKG K141 Studio
[url=http://www.musik-sammler.de/sammlung/432]Musiksammlung[/url]
3 geworbene Nubertneukunden *kerbe schnitz*
[url=http://www.musik-sammler.de/sammlung/432]Musiksammlung[/url]
3 geworbene Nubertneukunden *kerbe schnitz*
-
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 2 times
Nicht mal in DIESEM Thread kann man mal was schreiben, ohne dass es gleich wieder jemand zu ernst nimmt...floyd hat geschrieben:Der kleine Unterschied ist, dass RAW doch öfters extrem kreative Ideen hat,Philipp hat geschrieben:raw und Kevin waren doch eh schon immer irgendwo das selbe.
aus eigenen Erfahrungen guten Content schreibt und nebenbei auch
noch gute Musik hört.
BTW:
Ich bin übrigens Nolli, ASS_GAS, Henry und Blap in Personalunion.
Gelegentlich bin ich sogar das gesamte Musikforum, oder zumindest fühle ich mich so. Zumindest dachte ich vorhin, ich würde mich so fühlen, als wäre ich das Musikforum. Oder hab ich mir das nur eingebildet? Oder war ichs tatsächlich? Oder war ich am Ende sogar das Off-Topic? Mensch, ich sollte nicht so viel koksen wenn ich bekifft bin! Schnell noch ein Extasy rauchen, dann wird alles gut!
...
Hey, woher kommen die ganzen Männer in weißen Kitteln? Was haben die da für je komische Jacke dabei? Die schauen alle nett aus! Ey Jungs, wollt ihr auch 'nen Zug? Hey, was soll das, ich will die blöde Jacke nicht anziehen, die ist so eng! Nein, nicht meine Drogen wegnehmen! Hilfe! Polizei! Die klauen mein Koks! Was lacht ihr eigentlich so? Aua!
...
Was ist das für ein seltsamer Raum? Alles ist so ...weich. Es macht Spaß, gegen die Wände zu hüpfen. Wenn ich den Kopf ganz fest an die Wand schlage wird mir immer so schön schummrig. Außerdem hab ich einen lustigen Stuhl in der Ecke entdeckt, der ist jetzt mein neuer Freund. Er ist nett zu mir! Er nimmt mir keine Drogen weg und er behandelt mich nicht so garstig wie die weißen Männer, die mich jeden Tag besuchen und dann ganz komische Sachen mit mir machen. Komm Stuhl, wir spielen fangen! Du bist!
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Ich glaub, ihr habt zu wenig zu tun, oder?
Dann outen wir uns alle mal. Ich hab nicht nur einen zweiten Nick, sondern einen dritten.
Mein zweiter ist Al Bundy und der 3. .....
Ihr dürft raten.
Gruss
Christian
PS: @raw, Kevin oder besser Vollidiot
Ich dachte du empfiehlst Sony?
Ich glaub, ihr habt zu wenig zu tun, oder?
Dann outen wir uns alle mal. Ich hab nicht nur einen zweiten Nick, sondern einen dritten.
Mein zweiter ist Al Bundy und der 3. .....
Ihr dürft raten.
Gruss
Christian
PS: @raw, Kevin oder besser Vollidiot
Ich dachte du empfiehlst Sony?
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Wir können mal einen Wettbewerb verantstalten:
Wer hat die meisten Nick's!
Ich fange mal an: Ich habe nur einen.
Wer hat die meisten Nick's!
Ich fange mal an: Ich habe nur einen.
Gruss
Uwe
Mitterweile bin ich so konfus das ich gar nicht mehr weiss wer ich bin........
Mitterweile bin ich so konfus das ich gar nicht mehr weiss wer ich bin........
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
- giant-viking-double
- Semi
Hi!
Mein 2. Nick ist raw, somit bin ich auch K.Reisach (30cm... )
Und der hat wieder einen 2. wenn nicht sogar 3. Nick...
Leute ist euch überhaupt bewusst, das das ganze nuforum vieleicht nur aus 50 "echten" Leuten besteht??
gruß bassy
Achja, meinen Text bitte nicht ernst nehmen!
Mein 2. Nick ist raw, somit bin ich auch K.Reisach (30cm... )
Und der hat wieder einen 2. wenn nicht sogar 3. Nick...
Leute ist euch überhaupt bewusst, das das ganze nuforum vieleicht nur aus 50 "echten" Leuten besteht??
gruß bassy
Achja, meinen Text bitte nicht ernst nehmen!
- Canton Ergo RC-L
- nuline AW-560
- Marantz PM 7200
- Yamaha DVD-Player
- Kopfhörer HD 555
- nuline AW-560
- Marantz PM 7200
- Yamaha DVD-Player
- Kopfhörer HD 555
Nö, aus dreien: G. Vogt, Herr Spiegler (der auch Nubi und Herr Nubert ist) und dem dritten, der die restlichen Nicks auf sich vereint.bassy hat geschrieben: Leute ist euch überhaupt bewusst, das das ganze nuforum vieleicht nur aus 50 "echten" Leuten besteht??
Sie beobachten Dich.....