Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Bet and win Gutschein bei Amazon

Hier dreht es sich um (fast) alles...
donadduck
gerade reingestolpert

Beitrag von donadduck »

Hi!
finde das mit den baw codes ne tolle sache
kann mir vielleicht jemand son code per pm schicken, die sind immer so schnell weg
ich würd gerne ein paar wetten machen.
würd mich sehr freuen drüber, das wäre sehr nett.

mfg donaldduck

edit: hat sicher erledigt
FwvG hat mir die freude gemacht und mir einen geschickt

Vielen lieben dank !
DjStefan
gerade reingestolpert

Beitrag von DjStefan »

Hi, I can speak German 'einbishen', but i would like to speak English, so :

I see, that You still have FREEBET, BONUS and some like that for bet and win and could you give me just one ? I'm hopefully, lookin' future, Danke schon
bolzi
gerade reingestolpert

Beitrag von bolzi »

Hallo

Habe mich gerade hier angemeldet und den Beitrag gelesen.Wie funktioniert das eigentlich mit den free codes, für welche Wettseite gelten Sie ( Betandwin ) und vorallem wie muss ich vorgehen ,um sie gezielt einzusetzten? Habe das noch nie gemacht und bin heute eher zuverlich dadrauf gestossen und möchte das ganz gerne ausprobieren.Würde mich über eine Antwort freuen
Vanos
Profi
Profi

Beitrag von Vanos »

Nochmal 2:

ELHK-4H5H-MUNP

8UBU-3418-ET0V
Life is one big road und wenn du am Ende bist, bist du nicht am Ziel, sondern tot!

-----
Rotel RSX 1057, RDV 1062, NuBox 381, CS 411, DS 301, AW 991
Antworten