Seite 5 von 13

Verfasst: Mo 13. Mär 2006, 01:09
von globe
Ich als alter Egoshooterfan à la Quake III, Unreal oder auch mal Counterstrike muß
sagen, daß mir die Athmosphäre der Spiele relativ schnurz ist.
Die Auflösung wird grundsätzlich erstmal auf 640x480 runtergeschraubt, Blut abgestellt, Effekte wie
etwaig herumfliegende Projektile werden ausgeschaltet.
Im nächsten Schritt wird dann noch die Gamma hochgeschraubt und gl_picmip "3" reingehauen.
Was zählt sind Frames und die gute Sichtbarkeit des Gegeners :twisted:

Soviel zum Thema Rechnerpower und Grakawahn :wink:

Verfasst: Mo 13. Mär 2006, 01:46
von gereon
@globe: volle zustimmung :)

Verfasst: Mo 13. Mär 2006, 02:08
von globe
Und ich dachte schon, ich würde hier zerissen werden :oops: *puh*

Verfasst: Mo 13. Mär 2006, 02:16
von Blap
globe hat geschrieben:Und ich dachte schon, ich würde hier zerissen werden :oops: *puh*
Ja. Von mir. Das grenzt ja schon an mieses Cheaten. Würg!!!! Mir würde es keinen Spass mehr machen zu zocken, wenn die Grafik unter aller Sau ist.

admin_ban globe

;)

Verfasst: Mo 13. Mär 2006, 02:32
von globe
Wände und Büsche stören doch eh nur und haben in Computerspielen
nichts verloren :wink: :lol:

Verfasst: Mo 13. Mär 2006, 02:35
von Blap
Unglaubliche Zustände. :mrgreen:

Verfasst: Mo 13. Mär 2006, 02:39
von globe
:D
Wurde vor Jahren aus Geldmangel gezwungen, neuere Spiele eben in mieser
Qualität zu spielen. Das hab ich mir dann irgendwie angewöhnt und seitdem kann
ich nur noch so...
Und mal ehrlich, Quake III mit Blut, da würde ich bei meinem Skill, ja gar keinen Gegner mehr
in der von mir verursachten Blutwolke finden :lol:

Verfasst: Mo 13. Mär 2006, 02:49
von gereon
genauso gehts meinem bruder und mir auch 8)

Verfasst: Mo 13. Mär 2006, 08:18
von Homernoid
globe hat geschrieben:Ich als alter Egoshooterfan à la Quake III, Unreal oder auch mal Counterstrike muß
sagen, daß mir die Athmosphäre der Spiele relativ schnurz ist.
Die Auflösung wird grundsätzlich erstmal auf 640x480 runtergeschraubt, Blut abgestellt, Effekte wie
etwaig herumfliegende Projektile werden ausgeschaltet.
Im nächsten Schritt wird dann noch die Gamma hochgeschraubt und gl_picmip "3" reingehauen.
Was zählt sind Frames und die gute Sichtbarkeit des Gegeners :twisted:

Soviel zum Thema Rechnerpower und Grakawahn :wink:
Ich zumindest kann jetzt Quake 4 und Doom 3 dank 512MB Graka Speicher jetzt in "Ultra high" spielen - flüssig. :twisted: 8)

Nur die Auflösung ist Unsinn, da Du bei niedriger Auflösung weniger siehst. ;)

Verfasst: Mo 13. Mär 2006, 08:50
von ono
++Stefan++ hat geschrieben:Ich hab übrigens auch ein sehr geniales Fahrrad:
.....
Eleganter Themenwechsel! :wink:
Meins hat auch etwas mit Größenwahn zu tun.......
Bild