Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Diese Preise sind mir unverständlich.....

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

luttyy hat geschrieben: Das ist auch vollkommen in Ordnung, ich bin aber trotzdem nicht bereit, für ein paar Gummis 230€ auszugeben....
So teuer. Meine kosten pro Stück 1 €. ;-) Ich konnte nicht anders. ;-)

Das ist doch mit allen so. Zubehör kostet eben. Wie z. B. bei den Autos. Tuningzubehör kostet um ein vielfaches mehr, aber wird trotzdem bezahlt. Dieses Zubehör braucht man auch nicht unbedingt.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Ramius
Star
Star

Beitrag von Ramius »

elchhome hat geschrieben:...auf Rollen herumschieben ...
Gruß, Andreas
Ja, das ist es. Rollen unter die Subs. Gerade für Raummodenanregung wäre das ideal...immer schnell mal den Sub verschieben, am Besten mit Fernbedienung und zwei Motörchen links und rechts...SSSSUUUUUUUMMMMMMM :lol:
[size=67]7.1 mit: 2xNW 125; CS-65; 2xRS5; 2xDS 55; AW-880
Denon AVC A11XVA; DEQ 2496;
Epson TW2000 an PS3 & Tosh. XE1 [/size]
luttyy
Semi
Semi
Beitrag von luttyy »

Zubehör kostet eben. Wie z. B. bei den Autos. Tuningzubehör kostet um ein vielfaches mehr, aber wird trotzdem bezahlt
Naja, mit Autos ist das so ein Thema. Bei meinem Renner ist alles dabei und gegen wilde Nachrüstungen bin ich grundsätzlich :lol:

Gruß
luttyy
7.1 (9.2) Denon AVR-1906, DVD Denon 1920, nuBox-2*310, 1*CS-330, 4*RS-300, Sub 2*Yamaha YST-SW 150, Philips Surroundkopfhörer 1505U
Stereo: Yamaha AX-1050, CDX 1050, EQ-550, TX-930, Sony PS-LX300H, 2*B.I.C.-Boxen umgeb. a`200/150/150 Watt, Woofer 30 cm
Caisa

Beitrag von Caisa »

Jo, mein Renner hat auch 4 Reifen und wer will schon ne 0815 Fickfolie hinten drin haben :lol: :wink:
Na ja, jeder wie er mag! Ich finde die Autos, den so eine Optik steht haben sie meißt schon serienmäßig an Bord, z.B GTI, Ford ST, Opel OPC, Toyota TS etc.pp

Grüße Caisa
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Caisa hat geschrieben:Na ja, jeder wie er mag! Ich finde die Autos, den so eine Optik steht haben sie meißt schon serienmäßig an Bord, z.B GTI, Ford ST, Opel OPC, Toyota TS etc.pp
Naja, so ein Ferrari ist schon ganz nett. ;-)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
kayano
Semi
Semi

Beitrag von kayano »

volker.p hat geschrieben:
kayano hat geschrieben:An dieser Stelle: philips albumbilder von seinen 85'ern haben mich hier auf den Weg gebracht... 8)
Ich sehe leider keine Albumbilder von Philipp :roll:
Tja, ich auch nicht mehr...aber es war schon der philipp. Er hatte da gezeigt, wie er die 85 noch mittels Unterlegscheiben angewinkelt hatte. Und das ganze halt eben auf Granit (oder was ähnlichem)... :cry:
NuVero 10; NuWave CS-65 und RS-5
Nino
Star
Star

Beitrag von Nino »

Philipp hat geschrieben:Ich weiß gar nicht was ihr alle mit den Preisen habt...

Ich hab eine Sorte namens "Impala" gewählt, die schaut auf den ersten Blick praktisch genauso aus und ist VIEL billiger.
Zwei Platten (25x35x3) haben mich zusammen (!) ca. 30-40 Euro gekostet.

Wer bereit ist, sich den teureren Granit zu holen, bitteschön - aber wer auch aufs Geld schauen muss, findet auch deutlich billigere Alternativen!
oh! ;-) bitte fotos bzw. nähere infos dazu! das ist doch preislich machbar...da ich jetzt auch die entsprechenden türstopper von hornbach habe...;-)

grüße,

nino
nuVero 140, nuWave cs-4, nuWave rs-5, Yamaha rx-v 757, Onkyo integra a-8850, Onkyo dx-6830, Tevion 6000, Teac TN-3B, iPod touch, Beyerdynamic T1 (3. Generation), Denon AH C 751 & Denon AH D 2000
Philipp
Star
Star
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Philipp »

Stimmt, ich hatte tatsächlich mal ein Bild im Album, wo ich die Anwinkelung der Boxen mittels Unterlegscheiben gezeigt habe. Gut aufgepasst! ;)

Mittlerweile stehen die Boxen aber völlig anders, insofern entspricht das Bild eh nicht mehr der Realität und ich habs rausgenommen. Wenn ich die Verbindung zwischen Handy und PC zum Laufen kriegen sollte, kann ich ja mal neue Fotos machen. Eine "richtige" Digicam hab ich leider nicht.

Meine Granitplatten hab ich von einem Steinmetz, der normalerweise eher Platten für Terassen, Gehwege etc. herstellt. Beim "Kunst"steinmetz (derjenige, der vornehmlich Grabsteine herstellt) hab ich gar nicht erst geschaut, bei den abartigen Preisen...
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Nino
Star
Star

Beitrag von Nino »

Philipp hat geschrieben:
Meine Granitplatten hab ich von einem Steinmetz, der normalerweise eher Platten für Terassen, Gehwege etc. herstellt. Beim "Kunst"steinmetz (derjenige, der vornehmlich Grabsteine herstellt) hab ich gar nicht erst geschaut, bei den abartigen Preisen...
bieten die bekannten baumärkte nicht auch sowas an?

nino
nuVero 140, nuWave cs-4, nuWave rs-5, Yamaha rx-v 757, Onkyo integra a-8850, Onkyo dx-6830, Tevion 6000, Teac TN-3B, iPod touch, Beyerdynamic T1 (3. Generation), Denon AH C 751 & Denon AH D 2000
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

Nino hat geschrieben:bieten die bekannten baumärkte nicht auch sowas an?
I.d.R. bieten Baumärkte bestenfalls den Zuschnitt von Granit-Fensterbänken an, diese haben bauübliche fixe Tiefen und logischerweise nur eine polierte und gefaste Kante. Die hintere Kante ist wie die beiden seitlichen Kanten sägerauh, ferner ist die Qualität des Granits nicht sonderlich hoch.
Eine mögliche preiswerte Quelle für Granitplatten sind Steinmetzbetriebe, die mit großen Möbelhäusern kooperieren, diese werden von den Küchenabteilungen mit der Herstellung von Arbeitsplatten beauftragt und haben durch die Kooperationsvereinabrungen günstige Konditionen, mit etwas Verhandlungsgeschick und Glück könnte man günstig an Maßanfertigungen kommen.

greetings, Keita
Antworten