Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Thema: Werbung und gekaufte Medien

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Ich frage DICH. WARUM wird für MEIN PMC KEIN Videoformat angeboten? :roll: :roll: :roll:
imacer
Star
Star

Beitrag von imacer »

Weil der Apfel dich ärgern will, der Konzern hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, dich zu ärgern.
Man man man, du hast Probleme... :D

Es ist doch jeder Firma freigestellt, in welchem Format es seine Videos/Demos anbietet.
Wird wohl das Gängigste bevorzugt ;)

imacer
pbeier
Star
Star

Beitrag von pbeier »

Homernoid hat geschrieben:Ich frage DICH. WARUM wird für MEIN PMC KEIN Videoformat angeboten? :roll: :roll: :roll:
weil dein PMC gegenüber dem selbsternannten und somit existenten mainstream der aussenseiter ist.
es hat sich bei den ersten videoformaten ja auch das technisch schlechteste durchgesetzt! VHS-wir erinnern uns, da war noch beta und video2000... und nix war's mehr, als tchibo :!: damals die ersten unter 1000mark raushaute, und PENG...der zug war abgefahren.
dennoch: beta gibt es immernoch bei den professionellen. wonder why !

es war schon immer etwas teurer einen besonderen geschmack zu haben - in diesem/deinen fall mit nerven zu bezahlen :wink:

die welt ist halt fies, hinterhältig und gemein!

kopf hoch,

wenn samsung und hyundai erstmal die weltherrschaft an sich gerissen haben, können gates und jobs einpacken und dann wird alles gut!
[size=84]Denon AVC A1D "rudituned"/DVD 3800/ NL120ATM / CS70ATM / RS6 / AW900+behringer fbd2496 / PT AE700 / Gehörschaden 3,5 und 6kHz [/size]
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

imacer hat geschrieben:Weil der Apfel dich ärgern will, der Konzern hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, dich zu ärgern.
Man man man, du hast Probleme... :D

Es ist doch jeder Firma freigestellt, in welchem Format es seine Videos/Demos anbietet.
Wird wohl das Gängigste bevorzugt ;)

imacer
Du hast die Frage nach dem "Warum" noch nicht beantwortet. ;)
Zumal der iPod ja kein echter PMC ist. ;)
imacer
Star
Star

Beitrag von imacer »

Egal was ich als Antwort geschrieben hätte, geholfen wäre dir damit nicht.
Kauf' halt Sachen, die unterstützt werden und spare dir dadurch Ärger und schone die Nerven, oder setze auf Exoten und wunder dich, wieso es dafür nichts gibt :)

Ist nicht bös' gemeint, aber deine Probleme liessen sich alle leicht beheben, von daher kann ichs schon gar nicht mehr ernst nehmen.
Bei anderen klappts ja schliesslich auch.

imacer
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

imacer hat geschrieben:Egal was ich als Antwort geschrieben hätte, geholfen wäre dir damit nicht.
Kauf' halt Sachen, die unterstützt werden und spare dir dadurch Ärger und schone die Nerven, oder setze auf Exoten und wunder dich, wieso es dafür nichts gibt :)

Ist nicht bös' gemeint, aber deine Probleme liessen sich alle leicht beheben, von daher kann ichs schon gar nicht mehr ernst nehmen.
Bei anderen klappts ja schliesslich auch.

imacer
Genau. Ich kaufe mir n Apfel. SO sieht Deine Antwort aus, gelle? :D
Exot ist das mit Sicherheit nicht, weil es auf MCE aufbaut... ;)
Aber offenbar ist mov wohl das bessere Filmformat.... :lol: :lol: :lol:
imacer
Star
Star

Beitrag von imacer »

Eine Lösung für deine Probleme musst du schon selbst finden.
Sich im Thread negativ zu äußern mag dich psychisch stimulieren, aber wirklich helfen wird es dir nicht.
Also tu, was dich glücklich macht.
Deine Meinung kennen wir ja nun alle.

imacer
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Ich glaube, Du verstehst nicht ganz, oder?

Na ja. Auch egal.
derheld
Newbie
Newbie

Beitrag von derheld »

Homernoid hat geschrieben:Ja. Wer zwingt mich?

Okay. Dann darf ich also kein TV mehr gucken, kein Spiegel Online angucken, keine Audiozeitschriften mehr angucken. Nicht mehr in die Stadt gehen. Ich müsste mich also erschiessen um nicht mehr belästigt zu werden :!:

Sorry. Ich lasse mich NICHT von Apfel bevormunden. Ich äußer meine Kritik an aggressiver Werbung. Das darf doch wohl noch erlaubt sein, oder?
Dich zwingt ja auch niemand - ich würd mir ja auch nicht Schrott kaufen, weil DU es geil findest ...
Homernoid hat geschrieben:ICH werde mit Apfel Werbung konfrontiert obwohl ich das WEDER wünsche noch möchte :!: ICH werde BELÄSTIGT von dieser aggressiven Apfelwerbung, obwohl ich DAS NICHT möchte und will!
Du wirst auch von Jamba mit Werbung konfrontiert - was ist wohl schlimmer ? ein friedlicher Tripod oder ein besoffener röhrender Frosch ? wenn du das mit dem tripod nicht verstehst, schau mal den trailer zu scary movie 4 an :wink:
Homernoid hat geschrieben:Genau. Ich kaufe mir n Apfel. SO sieht Deine Antwort aus, gelle?
Besser nicht - Apple hat klasse ... bleib lieber bei deinem Robotrongedöns ...

Als Hobby-Freud sehe ich in Dir ein einfaches Beispiel von Kann-Ich-Mir-Nicht-Leisten-Also-Ist-Es-Scheisse *g*
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Warte. Ich habe da ein nettes Bild für Dich. ;)

Bild[/img]
Antworten