Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuLook

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Klapskalli
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Klapskalli »

Woher nimmst du diesen Gedanken? :?:
Gruß

Christian
boddeker
Star
Star

Beitrag von boddeker »

ChrisBi hat geschrieben:Woher nimmst du diesen Gedanken? :?:
Inoffizieller Mitarbeiter? 8) :P
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

mcBrandy hat geschrieben:Ich denk, dass die NuLook Boxen schon noch designmäßig angepasst werden.
An was sollen sie denn designmäßig angepasst werden? Nach Fertigstellung der Nullserie noch am Design herumzudoktorn wäre reichlichst albern...

greetings, Keita
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Koala hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben:Ich denk, dass die NuLook Boxen schon noch designmäßig angepasst werden.
An was sollen sie denn designmäßig angepasst werden? Nach Fertigstellung der Nullserie noch am Design herumzudoktorn wäre reichlichst albern...

greetings, Keita
Hm, mir gefällt der Übergang zwischen der LS-Abdeckung und der Front nicht so ganz. Aber vielleicht täuscht das auf dem Bild ein wenig.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
kadajawi
Star
Star
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von kadajawi »

Hm, auf den Fotos die ich gesehen habe (es könnten ja noch in irgendwelche weitere Threads herumlungern) haben die Lautsprecher mich wie gesagt nicht überzeugt, aber wir brauchen "richtige" Fotos. Einfach größere Fotos (was ich bisher gesehen habe sah eher nach Vorschau aus ;) ), evtl. Detailaufnahmen, usw. Das ist etwas, was mich übrigens generell auch am nuShop stört... die Fotos dort sind einfach zu klein, nicht genug, und teilweise vielleicht auch nicht gut genug. Als ich die 380er bestellte dachte ich mir so... naja, wenns gut klingt. Aber in echt sehen die tatsächlich viel besser aus. Es gab glaube ich bereits die Idee einer Nutzergalerie... von der NSF selektierte Fotos der Besitzer werden einfach in die entsprechende Produktseite eingebunden, mit Erlaubnis (und möglicherweise Entschädigung ;) ).

Vielleicht hat ja einer der da war bessere Fotos gemacht und könnte sie posten? Oder mich auf bessere verweisen?

Ps: Beispiele für gute Produktfotos wären z.B. die bei Apple.
Focal Kanta N°1 • Audiolab 6000A • Nubert nuWave 85 • Harman Kardon AVR5500 • Bowers & Wilkins DB4S • Panasonic P50VT30 • NVIDIA Shield TV
K.Reisach
Star
Star

Beitrag von K.Reisach »

Es gab glaube ich bereits die Idee einer Nutzergalerie... von der NSF selektierte Fotos der Besitzer werden einfach in die entsprechende Produktseite eingebunden, mit Erlaubnis (und möglicherweise Entschädigung :wink: ).
Die Idee hat was. Auch im Falle einer Entschädigung in Form eines Pärchens CM1 oder so wäre es auch finanziell wohl eine lohnende Sache für die NSF. Was kostet es professionelle Produktfotos machen zu lassen, die am Ende irgendwie steril wirken? Sehr viel denke ich.

Gruß, Kevin
[img]http://img504.imageshack.us/img504/4661/voegelik6.gif[/img]
maks
Star
Star

Beitrag von maks »

Das ist eine Sache die ich für äusserst Sinnvoll halte. Erst im Vergleich mit der Einrichtung kann man Größenverhältnisse abschätzen - sonst sehen alle Standboxen fast gleich groß aus.

Auch denke ich, dass hübsche Fotos die zeigen wie gut sich die Nubies ins Wohngefüge einordnen, womöglich auch mal die bessere Hälfte zum Kauf überreden könnte.

Andererseits möchte ich gleich mal eure Euphorie bremsen. Von wegen "sollen sie doch 3 miese Fotos meiner Anlage reinstellen wenn ich dafür ein paar CM1 bekomme". Das wirds wohl kaum spielen. Ich würde aber Fotos meiner Bude auch so zur Verfügung stellen, solange keine Adresse dabeisteht und ich (womöglich selbständig) die Fotos auch wieder entfernen kann.

Wäre sicher ein hübscher Kaufanreiz denke ich, aber ich vermute, dass hier wieder mal das Album des Forums ausreichen muss. Meiner Meinung nach ist das aber kein Ersatz für direkt von der Produktseite verlinkte Fotos, da nicht jeder Zeit und Lust hat durch das Forum zu suchen. Viele mögen auch gar nicht wissen, welchen Stellenwert das Forum hat.
Musik: Squeezebox Touch|nuConnect AmpX|NuVero 10|Sennheiser Momentum 2 OE
Video: Panasonic TX-P50GT30|Marantz SR6007|nuLine WS-14|nuPro AW-350
PC: piCorePlayer|nuBox A-125|AKG K271
kadajawi
Star
Star
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von kadajawi »

Ich würde meine Fotos auch zur Verfügung stellen, egal ob ich was dafür bekomme oder nicht (wäre natürlich schön wenns ein paar CM-1 gibt, aber ich dachte ursprünglich eher an ein Fläschelchen nuWein & Co. ;) ). Die NSF sollte schon rauspicken welche Fotos sie nehmen und welche nicht, also ein paar lieblos dahin geklatschte Fotos um die Belohnung zu erhalten sollten es nicht sein.
Das Problem ist ja das sich die Nubis hauptsächlich über Testberichte und Mund zu Mund Propaganda verkaufen, gesehen, angefasst etc. haben wohl die wenigsten Käufer ihre Nubis. Nubis werden wohl hauptsächlich gekauft, weil sie gut klingen, dabei können sie meiner Meinung nach auch sehen lassen. Nur das weiß der Interessent ja nicht. Aber vielleicht wäre dies ein neuen Thread wert.
Focal Kanta N°1 • Audiolab 6000A • Nubert nuWave 85 • Harman Kardon AVR5500 • Bowers & Wilkins DB4S • Panasonic P50VT30 • NVIDIA Shield TV
K.Reisach
Star
Star

Beitrag von K.Reisach »

Die NSF sollte schon rauspicken welche Fotos sie nehmen und welche nicht, also ein paar lieblos dahin geklatschte Fotos um die Belohnung zu erhalten sollten es nicht sein.
Natürlich.

Alles Andere wäre ja auch übertrieben.

Gruß, Kevin
[img]http://img504.imageshack.us/img504/4661/voegelik6.gif[/img]
boddeker
Star
Star

Beitrag von boddeker »

Ich würde meine Fotos auch zur Verfügung stellen, egal ob ich was dafür bekomme oder nicht...
Dito :wink:
Antworten