Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Die Hiiiitze... und Gewittertierchen....
- g.vogt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 157 Mal
Hallo alle miteinander,
bei mir hat's etwas über 29°, im Durchzug ist es eben noch auszuhalten. Das Kaffeekochen gestaltet sich aber schwieriger, irgendwie scheint beim Kochvorgang bereits ein Teil des Wassers zu verdunsten
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
bei mir hat's etwas über 29°, im Durchzug ist es eben noch auszuhalten. Das Kaffeekochen gestaltet sich aber schwieriger, irgendwie scheint beim Kochvorgang bereits ein Teil des Wassers zu verdunsten
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
- stowi01
- Star
- Danksagung erhalten: 4 Mal
espresso iss doch auch ganz lecker...g.vogt hat geschrieben:Hallo alle miteinander,
(...)irgendwie scheint beim Kochvorgang bereits ein Teil des Wassers zu verdunsten
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
Re: Die Hiiiitze... und Gewittertierchen....
Scheisse... so'n Vieh sitzt gerade auf meiner Glotze, ich will's wegwischen -> das ist tatsaechlich auf der andern Seite des Displays... hoffentlich verreckt's in irgendeiner Ecke...Homernoid hat geschrieben:Ich schwitze mir hier einen ab, daheim und erschlage ohne Ende die kleinen schwarzen Biester. Hoffe nur, dass die nicht in meine Monitore reinkriechen...
Regen!!!
Und endlich wirds kühler in Gmünd !
Jetzt brauchen unsere Kunden nur noch mit dem Ruderboot die Goethestraße runterpaddeln und lous gehts
http://www.schwaebisch-gmuend.de/353.php
Jetzt brauchen unsere Kunden nur noch mit dem Ruderboot die Goethestraße runterpaddeln und lous gehts
http://www.schwaebisch-gmuend.de/353.php
Schon, "medium" wäre untertriebenHomernoid hat geschrieben:"gut durch", was?
Besonders angenehm ist es wenn die schwarze Bitumenbahn unter den Füßen zerläuft, oder wenn du schnell mal unbedacht zur eisernen Handsäge greifst die 1 Stunde in der prallen Sonne lag. "Aua" sag ich da nur.
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80