Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
sami77 hat geschrieben:Viele Grüsse an alle anderen 55554!!!
Bis wir auf die Zahl kommen, da wird es doch noch einige Tage vergehen.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Homernoid hat geschrieben:Man könnte ja mal den Herrn Nuhr einladen, damit ich ihm sagen könnte, dass seine Zeit schon längst abgelaufen ist und er ein Unhumorist ohne Gleichen ist
moin,
@Homernoid
...der hat bestimmt immer nen i-pod auf seinen tourneen dabei
@McBrandy
...lass uns doch mal versuchen, Nuhrs PSEUDONYM hier zu ermitteln...vielleicht isses ja homer (homer, nich sauer werden...., du hast schon haerteres hier mitgemacht)
gruss stowi01
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
Evtl einfach mal die Buchstaben etwas verbuchseln. Ruhn, gibt es einen Ruhn hier?
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Homernoid hat geschrieben:Interessiert das überhaupt wen?
Nuhr, wenn er auf den Typen steht.
Aber interessant wäre es schon, ob ein Promi sich hier angemeldet hat.
mcBrandy hat geschrieben:(...)
Aber interessant wäre es schon, ob ein Promi sich hier angemeldet hat.
moin,
ich war schon fast soweit, ihn direkt zu fragen...vielleicht outet er sich
also wer lust hat....Didis Briefkasten
gruesse stowi01
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
Auch "Promis" sind nur Menschen.
Aber ich denke, Herr Nubert wird da schon ein paar kennen.
...es gibt ausnahmen; wie sieht es zb mit michael jackson aus?