Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Die 681 scheint wohl der wahre Nachkömmling der legendären nuBox660 zu sein. Klasse! Sehr schön finde ich, dass der neue Subwoofer mehr in die Höhe, als in die Tiefe wächst.
Verdammt. Da kommt man schon ins Grübeln.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling!(Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Nu Box 681...... Ihr ( NSF ) seid so gemein.....Ich bin doch so zufrieden mit meinen 580,und nun sowas Wann kommt die Neue ? Was kostet sie ! Daten...ich brauche Daten !!!!!!!
ganz aufgeregte Grüße...
Skywalker
Receiver : Rotel RSX 1067
DVD : Denon-1930
LS : Nu Box 681
Center : CS 330
Sub : AW 850
Surround : RS 300
Die machen schon was her. Aber wenn ich die 681 sehe, dann sind eher die die Nachfolger von der 580iger.
Aber nun haben die NuBox-Fans auch ihre große Box plus großen Center. Fehlt nur noch ein großer Dipol, oder?
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Wann ist mal ein neues NuProspekt fertig? Ich will die Dinger mal auf Papier (ok eigentlich hier im Raum) sehen
Hammer, und dann mit nem ABL für die 681 bitte
Aber der Sub sieht schmal aus, oder kommt mir das nur so vor?
Vielleicht um den Käufern die ständige Wahl zwischen 1000 und 880 bei gleicher Bauform zu erleichtern.......