![Lol :lol:](./images/smilies/nuforum/icon_lol.gif)
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Welcher deutsche Komiker heute, findet ihr am besten?
Irgendwie kann ich über die ganzen Commedians schon lange nicht mehr lachen. Wobei das (Transport-)Medium Fernsehen auch denkbar schlecht dafür geeignet ist. Live habe ich schon einige gesehen - da kommt's oft viel besser rüber.
So nen Heinz Becker (Gerd Dudenhöffer) zwei Stunden ganz alleine auf der Bühne Granteln und Besserwissen zu sehen, bringt schon Spass.
Und worüber ich mich auch heute noch wirklich wegschmeißen kann, sind einige unvergessliche Folgen von Mister Bean. O.K., der ist jetzt nicht gerade besonders deutsch, aber trotzdem oder gerade deswegen!
Wirklich genial waren die ersten beiden Bühnenprogramme von Badesalz. Um auch mal etwas hessischen Lokalpatriotismus ins Spiel zu bringen.
AndiZ
So nen Heinz Becker (Gerd Dudenhöffer) zwei Stunden ganz alleine auf der Bühne Granteln und Besserwissen zu sehen, bringt schon Spass.
Und worüber ich mich auch heute noch wirklich wegschmeißen kann, sind einige unvergessliche Folgen von Mister Bean. O.K., der ist jetzt nicht gerade besonders deutsch, aber trotzdem oder gerade deswegen!
Wirklich genial waren die ersten beiden Bühnenprogramme von Badesalz. Um auch mal etwas hessischen Lokalpatriotismus ins Spiel zu bringen.
AndiZ
[size=92][b]Manche Menschen haben zu jeder Lösung ein Problem.[/b][/size]
[size=84]
nuBox 511 in Nussbaum | ABL-511 | Yamaha RX-797 | Yamaha CDX-397 MK2[/size]
[size=84]
nuBox 511 in Nussbaum | ABL-511 | Yamaha RX-797 | Yamaha CDX-397 MK2[/size]
Und wie der geht...dusseluwe hat geschrieben: Der Typ geht garnicht![]()
Stromberg finde ich dermaßen klasse... (auch wenn es ursprünglich auf einer Idee von R. Gervais und seiner Serie THE OFFICE beruht).
Ist imho aber sehr intelligent auf den deutschen Geschmack abgestimmt und wirft die üblichen Sitcom-Regeln mit Pseudo-Pointen und anschließendem Jetzt-darf-gelacht-werden-Geräusch über Bord.
Man muß sich halt darauf einlassen...
Gruß
K.
Audioviele (sic!) Grüsse
Kubrick
Soft- vor Hardware oder: Die Mucke ist entscheidend!
Kubrick
Soft- vor Hardware oder: Die Mucke ist entscheidend!