Was ist das denn wieder für eine Diskussion?
Ich habe den Film noch nicht gesehen, aber erwartet man hier Schauspieler?
Wohl kaum. Das einige Fußballprofis nicht die hellsten sind ist doch bekannt.
Es gibt auch fast keinen Fred mehr in dem keine Wilden Diskussionen zwischen Homer und ein paar seiner "Anhänger" aufkommen. Lustig ist es trotzdem
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
"Deutschland ein Sommermärchen"
"Wieso ein Geisterfahrer? Hunderte!"Homernoid hat geschrieben:Und natürlich basht man gegen mich, weil man es nicht besser weiss und kann.
Im Ernst: Manchmal weiß ich nicht, ob Du nur eine virtuelle Rolle einnimmst, fernab Deiner eigentlichen Person, oder alles wirklich so meinst bzw. so erlebst (damit meine ich nicht Deine - für mich zum Teil durchaus verständlichen - Weltansichten, sondern Deine Selbstsicht). Für ersteres spricht, dass ich noch an keiner Stelle was Persönliches von Dir gelesen habe (ich lese aber längst nicht alle Themen).
Tja, vielleicht bleibt's ein Rätsel - aber ein ganz unterhaltsames
Gruß,
olli
Heco Metron, Marantz, Humax Evolution, Linn Phono
olli
Heco Metron, Marantz, Humax Evolution, Linn Phono