Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Hilfe, ich werde beobachtet! ;-)

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Knut
Profi
Profi

Beitrag von Knut »

TomTom hat geschrieben:@ Herrn Spiegler: Von Schwabe zu Schwabe: Lieber den Lächler lächeln lassen, als die Werbeagentur zu beauftragen! Des koscht schließlich au Geld! :wink:
Na vielleicht kann ja mal jemand aus dem Forum zum Photoshop greifen und helfen?

Viele Grüße
-Knut
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hallo Leute

Wem ist es aufgefallen?

Wir werden nicht mehr beobachtet!!! Mich hat grad Hr. Spiegler darauf aufmerksam gemacht!!!

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Beitrag von R.Spiegler »

Hallo zusammen!

Wir haben inzwischen etliche Gespräche mit unserem Webmaster, mit den Leuten von der Werbeagentur, aber auch intern geführt...
Es gab so viele gegensätzliche Meinungen zum "Grinser".

Fakt ist: Wir haben bisher keinen besseren "Blickfang" gefunden.
Ein weiteres Boxen-Bild passt da oben nicht hin, Günther Nubert auch nicht so recht...

Wir haben uns nun entschieden, den "freundlichen Grinser, der seinen Hörizont sichtlich erweitern konnte"
auf der Nubert-Startsteite solange zu belassen, bis wir eine Lösung finden, zu der alle "ja" sagen können.

Um Sie hier im Forum vom "Beobachter" zu erlösen, haben wir den nuGrinser einfach nur bei der Forumsseite entfernt.
Hätte uns auch schon früher einfallen können... :wink:
Klapskalli
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Klapskalli »

Mit was für Belanglosigkeiten Sie sich so beschäftigen müssen, Herr Spiegler... kein Wunder, dass ich meine Filiale in Hamburg nicht bekomme.... ;)

Hitzegeplagte Grüße von der Waterkant

Christian
bernardus
Star
Star
Been thanked: 21 times

Beitrag von bernardus »

R.Spiegler hat geschrieben:Um Sie hier im Forum vom "Beobachter" zu erlösen, haben wir den nuGrinser einfach nur bei der Forumsseite entfernt.
Hallo Herr Spiegler,

wo Sie nun schon einmal beim 'Entfernen' sind: Wäre es nicht sinnvoll, das Forum 'Kleinanzeigen' zu löschen? Es ist ja seit einem Jahr geschlossen und wird im Prinzip nicht mehr benötigt. Die Foren-Übersicht würde dadurch ein wenig gestrafft und übersichtlicher. Der Hinweis auf die Kleinanzeigen und damit auf den nuMarkt könnte doch auch im ersten Forum unter den 'Ankündigungen der NSF' abgelegt werden.

Aber vielleicht sprechen ja auch Gründe dafür, es so zu belassen, wie es ist.

Viele Grüße aus dem sonnig-heißen Rheinland.
Bernd
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Been thanked: 403 times

Beitrag von R.Spiegler »

bernardus hat geschrieben:...Aber vielleicht sprechen ja auch Gründe dafür, es so zu belassen, wie es ist.
...ein Grund ist, dass ohne diese Rubrik und ohne die dortigen Informationen sicher wieder Verkaufsangebote in
alle möglichen Rubriken eingestellt würden...
Also belassen wir es lieber so.
bernardus
Star
Star
Been thanked: 21 times

Beitrag von bernardus »

R.Spiegler hat geschrieben:...ein Grund ist, dass ohne diese Rubrik und ohne die dortigen Informationen sicher wieder Verkaufsangebote in alle möglichen Rubriken eingestellt würden...
Das leuchtet ein. Danke für die schnelle Antwort.

Gruß
Bernd
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Hilfe, habt ihr nix besseres zu tun! ;-)

Beitrag von JensII »

Ich finde das ja echt dolle, das dieser Mann nicht mehr da ist, aber habt ihr bei dem Wetter nichts besseres zu tun???
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Antworten