Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Mein Nubert Teilausstieg
- Klempnerfan
- Star
Stolze Preise, aber völlig ok dafür.
Vogelaugenahorn, Front ohne Löcher für die Gitterbefestigung.
Absolut mein Traum. Ich würde sofort zuschlagen!
Beneidenswert, dass einige hier im Forum nuForm-Boxen besitzen .
Nein, ich freu mich für sie mit und wenn mal eine im Album steht, immer ganz besonders!
Und wer weiß, vielleicht gibt es doch mal wieder etwas vergleichbares.
Vogelaugenahorn, Front ohne Löcher für die Gitterbefestigung.
Absolut mein Traum. Ich würde sofort zuschlagen!
Beneidenswert, dass einige hier im Forum nuForm-Boxen besitzen .
Nein, ich freu mich für sie mit und wenn mal eine im Album steht, immer ganz besonders!
Und wer weiß, vielleicht gibt es doch mal wieder etwas vergleichbares.
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Mann, was für eine Diskussion über 5 Seiten.
Ich finde es vollkommen in Ordnung seine Meinung zu posten. Mir käme die NuBox auch nie ins Haus.
Der AW 880 nur weil er versteckt ist.
Die NuWave hingegen verkörpert optisch genau das was ich als schön emfinde.
Es braucht sich doch niemand hier auf den Schlips getreten fühlen nur weil die (billige) Optik der NuBox kritisiert wird.
Ich finde es vollkommen in Ordnung seine Meinung zu posten. Mir käme die NuBox auch nie ins Haus.
Der AW 880 nur weil er versteckt ist.
Die NuWave hingegen verkörpert optisch genau das was ich als schön emfinde.
Es braucht sich doch niemand hier auf den Schlips getreten fühlen nur weil die (billige) Optik der NuBox kritisiert wird.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Hallo,
so richtig verstehe ich diese ganze Diskussion hier eigentlich nicht. Bin mit meinen Nuboxen sehr zufrieden, besonders was den Klang betrifft. Das Design ist nun mal Geschmackssache. Ich finde es gut, wenn Lautsprecherboxen auch wie solche aussehen und schaue meine immer wieder gerne an.
Gruß, Gerd
so richtig verstehe ich diese ganze Diskussion hier eigentlich nicht. Bin mit meinen Nuboxen sehr zufrieden, besonders was den Klang betrifft. Das Design ist nun mal Geschmackssache. Ich finde es gut, wenn Lautsprecherboxen auch wie solche aussehen und schaue meine immer wieder gerne an.
Gruß, Gerd
1x Denon AVR-3313, 1x Denon DVD-2910, 1x Samsung Blu-Ray-Player, 2x nubox 380, 1x nubox CS-330, 2x nubox RS-300, 1xnubox AW-440
- Klempnerfan
- Star
Gerade die neuen nuBoxen sehen m.E. bestimmt nicht häßlich aus.
Geschmack variiert eben .
Ich find meine nuLines wunderhübsch und spiele z.Zt. mit dem Gedanken, mir ein paar hübsche 311 auch noch zuzulegen...
Geschmack variiert eben .
Ich find meine nuLines wunderhübsch und spiele z.Zt. mit dem Gedanken, mir ein paar hübsche 311 auch noch zuzulegen...
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2