Ich mach mal hier weiter.
Leider ist Dusseluwe nicht mehr dabei, aber es scheinen sich jetzt endlich neue "Partner" zu finden. Muss halt nur mal wieder ein
Deutscher gewinnen und schon rollt die Maschinerie. Das der Junge schon jetzt mit dem einzigartigen Schumi verglichen wird, stört
mich allerdings. Aber das muss wohl jeder junge talentierte deutsche Rennfahrer über sich ergehen lassen, der den Weg in die F1 macht.
Vettel hat heute den Sieg absolut verdient. Gratulation an den Bub. Klasse Rennen. Quali und Rennen waren perfekt, da stimmte alles.
Und auch Respekt an Toro Rosso. Das war mal das Minardi Team und die hatten früher fast immer die rote Laterne inne. Gerhard Berger
hat da eine gute Truppe zusammengebaut, die mittlerweile dem Nr.1-Team von Red Bull das Wasser abgräbt. Aber bleibt ja alles in der
Familie.
Räikkönen hat mich enttäuscht. Obwohl in Spa wieder angriffig, scheint nun doch die Luft beim Finnen raus zu sein. Massa war da um
etliches besser und hat zumindest den Abstand in der WM auf nur noch einen Punkt verkürzt. Aber ein Regen Spezialist wird der auch
nie werden. Hamilton dagegen hat ne gute Show geboten. Kompromisslos und bretthart. Wie der teilweise durchs Feld gepflügt ist, war
schon sehenswert. Allerdings hat das rausdrücken von Glock auf die grüne Wiese eventuell ein Nachspiel. Nicht auf offizieller Ebene,
sondern von Mann zu Mann. Quasi. Glock hat im Interview bei Premiere seinen Unmut über die Aktion des jungen Briten geäußert und
gesagt, das er sich das nicht mehr gefallen lässt und beim nächsten Mal weiß, wie er zu reagieren hat. Ups...leicht angesäuert, der Gute.
Sonst eigentlich alles wie immer. Gib der F1 Regen und du bekommst geile und sehenswerte Rennen.