Verfasst: Mi 4. Apr 2007, 09:46
Das liegt im Auge des Betrachters.elchhome hat geschrieben:... und wenn irgendetwas schief geht rennst du deinem Geld hinterher. Nicht alle Inder_Nett Händler sind so verläßlich wie Nubert!
Boxen, Tontechnik und Klangphilosophie
https://nubert-forum.de/nuforum/
Das liegt im Auge des Betrachters.elchhome hat geschrieben:... und wenn irgendetwas schief geht rennst du deinem Geld hinterher. Nicht alle Inder_Nett Händler sind so verläßlich wie Nubert!
Deshalb trifft dieses zitat nicht auf mich zu. Will keine Grundsatzdiskussion über "Vorkasse" lostreten, nur aufzeigen, dass es doch einen Unterschied zwischen uns gibt.whitko hat geschrieben: Was ist mir dadurch passiert - gar nichts!
Ist das jetzt normal bei Yamaha? Ich habe auch 5 Monate auf den CDX-497 warten müssen (ohne vorher bezahlt zu haben allerdings). Auf Nubert Boxen zu warten, stelle ich mir allerdings schlimmer vor. Da ist die Erwartung viel höher. Erst recht wenn man sich hier im Forum rumtreibt.whitko hat geschrieben:An alle Geduldigen und Ungeduldigen!
Längere Wartezeiten sind im HiFi-Geschäft immer mal drin - nicht nur bei Nubert.
Beispiel gefällig?:
Am 05. Februar d.J. habe ich mir den Yamaha RX 797 bestellt. Bedingt durch die extreme Nachfrage nach dem
Gerät kam Yamaha in enorme Lieferengpässe; mit der Folge, daß ich immer noch auf mein Gerät warte.
whitko
Wie sollten die reagieren? Die tauschen das Ding schnellstmöglich aus Hören kannst du ja aber trotzdem schoncool_aj hat geschrieben:Am Samstag sind tatsächlich meine Nubis angekommen!!!
Und was ist? Eine hat ne dicke deutliche Macke!!!
Also langsam glaube ich, es soll einfach nicht sein!
Ich könnt verrückt werden!
Bin gespannt wie die NSF reagiert...
Als ich vor ein paar Wochen meinen Center bestellte, wurde versehentlich ein falscher geschickt. Ich rief da gleich an und durfte den falschen benutzen, bis der 330 ankam und sollte den falschen dann zurückschicken. Das war sehr nett. Es wird bei dir sicher genauso geregelt - der Lautsprecher wird ja dank der Macke sowieso als zweite Wahl verkauft werden.cool_aj hat geschrieben:Am Samstag sind tatsächlich meine Nubis angekommen!!!
Und was ist? Eine hat ne dicke deutliche Macke!!!
Also langsam glaube ich, es soll einfach nicht sein!
Ich könnt verrückt werden!
Bin gespannt wie die NSF reagiert...
Genauso ist es. Ich habe sogar bei meinen CM-1 mehrmals hin- und hergeschickt, da ich sehr penibel bin und auch die minimalsten Fehler (bisher immer nur optischer Art) sofort reklamiere. Innerhalb von wenigen Tagen passte dann aber alles!ChrisBi hat geschrieben:Wie sollten die reagieren? Die tauschen das Ding schnellstmöglich aus Hören kannst du ja aber trotzdem schon
Wenn der LS eine dicke Macke hat, wird er bei Nubert ausgeschlachtet und das Gehäuse verschrottet.Flensburger hat geschrieben:der Lautsprecher wird ja dank der Macke sowieso als zweite Wahl verkauft werden.