Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nubert Aktiv Monitore - offiziell

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

Hallo all,

einige werden den "paralellen" Thread schon gelesen haben, für alle anderen hier der Link dazu :

http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic17376.html
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Flensburger
Profi
Profi

Beitrag von Flensburger »

Moin.

Nun ist ja einige Zeit ins Land gegangen und ich bin sicher nicht der einzige, der sehr sehr gerne ein paar Details zu den neuen Aktivmonitoren erfahren möchte. :) Meine Neugier rührt vor allem auch daher, dass ich schon mal überlegte, mir zwei nuBox 310 für den PC anzuschaffen, aber die Meldung, dass neue Aktivmonitore kommen werden, hält mich davon ab.

Herr Spiegler, liegt da nicht auf ihrem Schreibtisch so ein kleiner roter Zettel, mit einigen handschriftlichen Neugierig-mach-Infos, die nur darauf warten, ins Forum eingetippt zu werden? :wink:

Gruß,
Flensburger
2x nuBox580+ABL, CS-330, 2x nuBox380, AW-440 :character-yoshi:
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

Flensburger hat geschrieben:...Herr Spiegler, liegt da nicht auf ihrem Schreibtisch so ein kleiner roter Zettel, mit einigen handschriftlichen Neugierig-mach-Infos, die nur darauf warten, ins Forum eingetippt zu werden? :wink:
...bei allem Verständnis für Ihre Ungeduld und Neugier...

Aber eine Aktivbox mit einem völlig neuen Digital-Verstärkermodul, Bedienteil, einem speziellen Schalter (allein der hat 3 Monate Lieferzeit - unglaublich!!!)
ist nun mal nicht "im Handumdrehen" entwickelt und produktionsreif gemacht...
Inzwischen wurde der Termin für die Vorlage der Gehäusemuster schon um 3 Wochen überschritten...
Herr Nubert hat wieder den ganzen Sonntag damit verbracht, einige Problemchen am X-ten Muster der Verstärkerelektronik zu beheben...

Glauben Sie uns, wir sind dran...
Aber wir haben auch noch andere Projekte zu bearbeiten...
(Nein, ich verrat' nix!)
Ärger' mich eh schon, dass ich mich von dem Gästebucheintrag provozieren ließ...
(Am besten, man hält seine Klappe... :wink: )

Bitte nicht falsch verstehen, ich meine es nicht bös...
Ich hätte es auch gern anders...
Aber die Dinge brauchen nun mal ihre Zeit.

It's done, when it's done...

Auf das iPhone müssen die Fans in Deutschland auch noch eine Weile warten...
(da gibt es wohl auch noch einige Probleme zu lösen, wie ich gehört habe)

Nur Geduld - gut Ding braucht seine Weile.
Kikl

Beitrag von Kikl »

R.Spiegler hat geschrieben:
Flensburger hat geschrieben:...Herr Spiegler, liegt da nicht auf ihrem Schreibtisch so ein kleiner roter Zettel, mit einigen handschriftlichen Neugierig-mach-Infos, die nur darauf warten, ins Forum eingetippt zu werden? :wink:
...bei allem Verständnis für Ihre Ungeduld und Neugier...

Aber eine Aktivbox mit einem völlig neuen Digital-Verstärkermodul, Bedienteil, einem speziellen Schalter (allein der hat 3 Monate Lieferzeit - unglaublich!!!)
ist nun mal nicht "im Handumdrehen" entwickelt und produktionsreif gemacht...
Inzwischen wurde der Termin für die Vorlage der Gehäusemuster schon um 3 Wochen überschritten...
Herr Nubert hat wieder den ganzen Sonntag damit verbracht, einige Problemchen am X-ten Muster der Verstärkerelektronik zu beheben...

Glauben Sie uns, wir sind dran...
(Nein, ich verrat' nix!)
Ärger' mich eh schon, dass ich mich von dem Gästebucheintrag provozieren ließ...

Bitte nicht falsch verstehen, ich meine es nicht bös...

Auf das iPhone müssen die Fans in Deutschland auch noch eine Weile warten...
(da gibt es wohl auch noch einige Probleme zu lösen, wie ich gehört habe)

Nur Geduld - gut Ding braucht seine Weile.
Digital-Verstärkermodul? Bedienteil? einem speziellen Schalter? Also ich bin wirklich gespannt. Hat sich Herr Nubert wieder ein besonderes Schmankerl einfallen lassen? 8O .... Ja, ja, ich erwarte auch keine Antwort, schon klar :wink:

Gruß

Kikl

PS: Ich glaube da kommt was Großes!
Flensburger
Profi
Profi

Beitrag von Flensburger »

R.Spiegler hat geschrieben:Bitte nicht falsch verstehen, ich meine es nicht bös...

Ich möchte ja gar nicht drängeln. Zumal Sie mit ihren kleinen Infos ja schon das Warten wieder erträglich gemacht haben. :)
R.Spiegler hat geschrieben:Nur Geduld - gut Ding braucht seine Weile.
Wie wahr...

Gruß,
Flensburger
2x nuBox580+ABL, CS-330, 2x nuBox380, AW-440 :character-yoshi:
BurnumBurnum
Profi
Profi

Beitrag von BurnumBurnum »

Hallo Herr Spiegler,

genau das ist es was ich an der Informationspolitik der Firma Nubert so mag :D . Ein paar vereinzelte Infos hier, ein paar Details dort... und schon sind alle ganz aufgeregt und neugierig... uiuiuiuiui.. was kommt denn da wieder tolles *hippel*hippel*

...geht mir natürlich auch nicht anders :lol: . Und ich finds toll. Da schaut man dann gerne immer wieder im Forum vorbei, obs nich doch schon wieder was neues zu erfahren gibt, kann wunderbar spekulieren...

Viel Erfolg und Spass beim weitern Entwickeln,
Markus
Nuwave 85 mit ATM85 / CS-65 / RS-5 / AW-75 am Pioneer VSX-1014
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Hallo Hr. Spiegler
R.Spiegler hat geschrieben: Glauben Sie uns, wir sind dran...
(Nein, ich verrat' nix!)
Soso, es wird an weiteren Projekten gearbeitet. Darf man raten an welchen?

Ich nen jetzt mal zuerst das DXD-Modul. :lol: :lol: :lol:

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
ramses
Star
Star

Beitrag von ramses »

Gitter für die NuBoxen :twisted:

... und nicht zu vergessen, neue Anschlussterminals! 8)

mfg

ramses
Rotel RSX-1067 [b]::[/b] NAD C372 [b]::[/b] NuWave 105 + ATM [b]::[/b] NuWave 35 [b]::[/b] NuWave CS-65 [b]::[/b] Pana TX-P50V20E [b]::[/b] Pana DMP-BDT300
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
Ramius
Star
Star

Beitrag von Ramius »

mcBrandy hat geschrieben: Soso, es wird an weiteren Projekten gearbeitet. Darf man raten an welchen?

Ich nen jetzt mal zuerst das DXD-Modul. :lol: :lol: :lol:

Gruss
Christian
Ah, endlich das DBA kommt. Wahrscheinlich dazu auch neue Subwoofer flach an der Wand sozusagen WS 991, wie schön....und mit Gittern...toll. Wann kommen die denn? Im Herbst 2007 oder zur IFA im August?
[size=67]7.1 mit: 2xNW 125; CS-65; 2xRS5; 2xDS 55; AW-880
Denon AVC A11XVA; DEQ 2496;
Epson TW2000 an PS3 & Tosh. XE1 [/size]
$Micha$
Star
Star

Beitrag von $Micha$ »

Ihr seid wie die Hyänen :roll:
Antworten