Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Kino - Transformers

Diskussionen zum Thema Filme
ramses
Star
Star

Beitrag von ramses »

Hallo,

hab ihn mir am Wochenende auch endlich mal anschaun können. Kann mich Argaween nur anschließen, das mal echtes Aktion Kino! Schon lange nicht mehr gesehen sowas...
DVD/HD-DVD/Blue-ray wird auf jedenfall gekauft ;)

mfg

ramses
Rotel RSX-1067 [b]::[/b] NAD C372 [b]::[/b] NuWave 105 + ATM [b]::[/b] NuWave 35 [b]::[/b] NuWave CS-65 [b]::[/b] Pana TX-P50V20E [b]::[/b] Pana DMP-BDT300
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
Raptus
Profi
Profi

Beitrag von Raptus »

Homernoid hat geschrieben:
Argaween hat geschrieben:Super Film!
Viel Action, Viele durch die Luft fliegende Autos (Typisch Bay), geile Frauen, tolle animierte Roboter dank CGI Effekten und viele Gags.
Wie gut, dass Du das ironisch und sarkastisch meinst. :D
8)
Wer [Nobrainer] sucht, der findet...
4x nuVero 50 | nuLine WS-14 | AW-443 | Denon AVR-X2500 | 64TB ZFS NAS | Bandbreite: Von ECM bis Warp
pleio
Semi
Semi

Beitrag von pleio »

Also ich bin jetzt auch schon seit längerem hier im Forum eifrig am mitlesen und jetzt
hab ich doch tatsächlich einen Grund gefunden was zu schreiben *g

Also ich fand den Film nicht gut. Klar tolle Effekte (ILM halt) und der sound is net schlecht aber im großen
und ganzen fand ich den Film entäuschend.
Die Story zieht einen nicht mit und das Superami getue geht einem schon von anfang an bös
auf die Nerven. Und irgendwie gibt es 10.000 tausend unlogische Dinge die man einfach
nicht nachvollziehen kann. Dazu sind einige der Dialoge zwar ganz witzig aber oft auch
sowas von realitätfremd das es einen irgendwie schüttelt.

Ich weiß, es geht um riesiege Alienroboter die auf die Erde kommen (etwas vereinfacht)
aber ist es zuviel verlangt es trotzdem ein wenig relisitisch zu halten?
Neihja Popcornkino erwartet und er währe vieleicht auch gut gewesen wenn mein Magen als
einziges aktiv gewesen währe während dem Film. Da ich mein Kopf aber leider doch nicht 100%
abschalten kann werd ich ihn mir wohl so schnell nichtmehr ansehn.. Für mich kein MUST HAVE !

P.S: Ohje..erster Beitrag und dann gleich was negatives... :D
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Also mir gefällt der Beitrag. Denn ich sehe es ähnlich (obwohl ich den Film nicht gesehen habe nur die Trailer, wusste ich aber, dass das eine reine CGI geschichte wird ohne Tiefgang). Bild
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin Leute,

hab den Thread mal "hervorgekramt", denn ich hab den Film zwar nicht im Kono gesehen, aber das was ich gestern mit meinem Sohn Stefan in unserem eigenen kleinen Heimkino erleben durfte war einfach HAMMER !!!

Obwohl oft gesagt wurde "der Film hat keine Story", konnte ich eine erkennen :lol:

Sound = super - es hat mal wieder richtig Spass gemacht gestern 8)

Visuelle Effekte = einwandfrei umgesetzt 8O

Alles in allem wundervolles Aktionkino, noch dazu mit einigem Humor - Popcornkino vom Feinsten :!:

Definitiv ein Film, bei dem ne Wiederholung nicht lange auf sich warten wird...
...Weihnachten kommt mein Bruder :wink:

bis denn dann,
der Rudi
Bild
SLK320
Star
Star
Has thanked: 28 times
Been thanked: 18 times

Beitrag von SLK320 »

Hi Rudi hier kann ich dir nur zu 100% zustimmen, ich habe ihn als HD DVD und auf meinem 50 Zoll Plasma kommt das einfach super rüber! Habe ihn schon 3 mal gesehen :lol: und bestimmt nicht zum letzten mal :wink:

Gruß Carsten
Yamaha RX A2080, Toshiba XE-1, PS3 Slim120Gb, NuLine 34+174+4X24er AW-1300 DSP, Sony KD-65X9005B ! Pioneer A-70/PD-50 an zwei NuVero 4 als reine Stereo Kombi fürs Hobbyzimmer ! Einmal Nubert immer Nubert....
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin Carsten,
SLK320 hat geschrieben:...habe ihn als HD DVD und auf meinem 50 Zoll Plasma kommt das einfach super rüber!
...nu ma nich prollen :wink: :lol:

Mal im Ernst: die "normale DVD" kommt auch auf meinem bescheidenen Bildwiedergabegerät gut rüber, bin jedenfalls noch immer sehr zufrieden, aber ich fand insbesondere die rasante Umsetzung und den klasse Sound, der ja sicher auch von deinem 1067er bestens rübergebracht wurde, besonders gut 8O

...vielleicht etwas unfair gegen noch einige andere gute Filme, aber so hab ich es zum letzten mal bei dem super Film "Die Insel" empfunden... ...auch absolut klasse 8)

Grüße vom Rudi
Bild
SLK320
Star
Star
Has thanked: 28 times
Been thanked: 18 times

Beitrag von SLK320 »

Hi Rudi die Insel habe ich auch als HD DVD und finde den Film auch super, viele fanden ihn ja als Flopp! Aber Transformers ist da nochmal um einiges besser!

Mein 1067 bringt das sicher sehr gut rüber, leider aber hat er seit Monaten schon Pause :cry: aber der Tag wird kommen wo ich ihn wieder voll nutzen kann :lol:

Gruß Carsten
Yamaha RX A2080, Toshiba XE-1, PS3 Slim120Gb, NuLine 34+174+4X24er AW-1300 DSP, Sony KD-65X9005B ! Pioneer A-70/PD-50 an zwei NuVero 4 als reine Stereo Kombi fürs Hobbyzimmer ! Einmal Nubert immer Nubert....
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin Carsten,

[OT-Modus ON]
SLK320 hat geschrieben:Mein 1067 bringt das sicher sehr gut rüber, leider aber hat er seit Monaten schon Pause :cry:
Sorry... ...ich vergass die "leidige Story" mit deiner Wohnung... :?
SLK320 hat geschrieben:...aber der Tag wird kommen wo ich ihn wieder voll nutzen kann :lol:
Das hoffe ich sehr für dich :!:

[OT-Modus OFF]

Grüße vom Rudi
Bild
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Habe heute Transformers auf Premiere gesehen - H A M M E R ! ! !

Der Sound ist ja mal oberaffentittengeil und das Bild ist auf meinem Plasma auch erste Sahne!

Da viel Action-Krach-Bumm braucht man die Story auch nicht soooo extrem :wink:
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Antworten