Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Einladung zum nuRundgang!

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
alfnetwork
Star
Star

Beitrag von alfnetwork »

Schöne bilder!
Was ich echt wirtzig finde: Die meisten aud dem Forum kennen sich nicht,
was wir aber alle neben diversen tollen Lautsprechern, einem account im Nuforum und eine Kundennummer bei der NSF gemeinsam haben, ist, dass fast schon mal auf dem selben Stuhl oder Sofa in den Hörstudios platzgenommen haben.
Schon witzig
Pana 50 GW 20
Pre:Yamaha RX-V2067, RC-1070, LS: nuLine 120 + ATM an RB-1070, CS-72 u. 30 + ABL an RMB-1565, AW-1000, HD-XE1, BDP-S1E
PC: nuLine 32 + ATM
fazer
Newbie
Newbie

Beitrag von fazer »

R.Spiegler hat geschrieben:Aber in Aalen sind auch drei Studios mit allen Nubert-Boxen und hoch motivierte, erfahrene nuBerater...

Tipp: Zeit mitbringen, vormittags oder am frühen Nachmittag kommen...

Kann ich vollumfänglich bestätigen und ohne die Möglichkeit des Ausprobierens hätte ich die 400'er genommen aber Dank meiner Nähe zu Aalen bin ich nach ähm ca. 6 oder 7 CD's mit den 481'ern nach Hause und obwohl teurer trotzdem froh die (für mich persönlich) besseren LS im Wohnzimmer stehen zu haben. Hätte es allerdings beim ersten Augenkontakt mit Hr. H. nicht für möglich gehalten einen Deep Purple Hörer vor mir zu haben; so kann "Mann" sich täuschen.

Tommy
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

fazer hat geschrieben:.... Hätte es allerdings beim ersten Augenkontakt mit Hr. H. nicht für möglich gehalten einen Deep Purple Hörer vor mir zu haben; so kann "Mann" sich täuschen.
Tja, die Generation "minus/plus 50" besteht nicht nur aus Volksmusik-Fans... :wink:

Im Kopf bleibt man "jung", wenn der Körper auch welkt... :cry:
Und Lebenserfahrung bzw. Berufserfahrung kann auch etwas wert sein...
StefanHuber
Semi
Semi

Beitrag von StefanHuber »

Heute hab ich die Gelegenheit spontan am Schopf gepackt, mich ins Auto gesetzt und die 120km nach Aalen gefahren.
Für einen ausführlichen Hörbericht hab ich leider gerade keine Zeit da ich gleich aufn Konzert muss aber soviel sei mal gesagt:

Es war absolut top!
Ich bin rein in den Laden und hab mich die ersten 3 Minuten selbst ein wenig umgesehen bevor Herr Hutter mich gefragt hat wie er mir den helfen kann.
Ich schilderte mein Problem und kurz darauf saß ich mit einer Tasse frischen und überaus leckerem Cappuccino im Hörstudio 1.
Nach einer kurzen Erklärung der Technik hatte ich dann alle Zeit der Welt um mich durch die komplette Prdouktpalette zu hören.
Für die Höreindrücke ist aber jetzt leider keine Zeit mehr :wink:

Kann ich aufjeden Fall nur bestens weiter empfehlen Nubert einen Besuch abzustatten.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan Huber
rudijopp

Re: Einladung zum nuRundgang!

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin,
R.Spiegler hat geschrieben:Vielleicht haben Sie mal Lust, die Nubert-Hörstudios und ein außergewöhnliches
Expert-Fachgeschäft für Unterhaltungselektronik zu besuchen?
Immer gerne :lol:

Ich hoffe ja, dieses Jahr noch einen Grund zu bekommen, euch endlich mal wieder zu besuchen und "alte Frunde" zu treffen, auch wenn ich dafür einen sehr weiten Weg auf mich nehmen muss :wink:

Sie verstehen Herr Spiegler :?: Lt. Insiderinfos soll da ein Zettel an ihrem PC kleben :lol:

Sieht einfach toll bei euch aus 8O 8)

Grüße vom Rudi
Bild
Audiophilius
Star
Star
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Audiophilius »

... war auch schon mal bei Nubert in Gmünd.
Schon "länger her" (relativ), wird Zeit, dass ich mal wieder hinfahre! Ist für mich halt `ne echte Reise aus dem Weserbergland...
Damals wollte ich (sogar mit Vorankündigung) das DBA testen... das war dann leider gerade abgebaut wegen einer Messe-Vorführung...
Trotzdem hat sich der Besuch voll gelohnt.
Habe ein Paar nuLine 30 für einen Freund mitgenommen und konnte auch ansonsten super testen, sehr nette Beratung, unaufdringlich und kompetent, freundliche Räume, freundliche Leute, alles paletti.
Wer kann, sollte man hinfahren. Lohnt sich.

Boris.
Gandalf
Star
Star
Danksagung erhalten: 27 Mal
Beitrag von Gandalf »

Ich finde einen Besuch in SG auch jedesmal sehr interessant und aufschlussreich. Auch wenn man eigentlich nichts benötigt und sich nur mal so informieren will.
Auch die veränderten Räumlichkeiten unten haben mich schwer beeindruckt.
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
waaas!?
Newbie
Newbie

Beitrag von waaas!? »

[/quote] War das nich ne Monster ?[/quote]

ist ne monster[/quote]

Klasse! 8)

Und? - Bei Unterführungen immer Soundcheck ? 8)

Wie heißt es immer: "Selber hören" :D

Noch besser; während der Fahrt: :D :D :D

(Sorry wegen Alt-Fred-Reaktiviering und Off-Topicing: Herr Spiegler ist schuld, der ist mit Moppeds angefangen :wink: )

Grüße ausm Münsterland

Heiner
nukie
Semi
Semi

Beitrag von nukie »

8) :D :wink:

rasselnder gruss
holger
(der mit der monster)
nuLine 100 / atm-100 / cs-40 / ds-50 / aw-560 / denon 2910 / nad t743 / nad c272
waaas!?
Newbie
Newbie

Beitrag von waaas!? »

nukie hat geschrieben:8) :D :wink:

rasselnder gruss
holger
(der mit der monster)
Danke und RE. Hier 900SS i.e. :wink:

(Carbon-Rohre haben einen Sicherheitsaspekt)
Antworten