Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Digicam bis 150€

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Düren hat geschrieben:Ich habe eine Sony DSC P 9 mit 2 Akkus, 256 mb Karte, 128 mb Karte, 64 mb Karte, 32 mb Karte, original Sony Tasche und Sony KArten Case. Das ganze hat neu über 600 Euros bekommen. Was man dafür wohl noch erzielen kann? 150 Euro?
Gibts denn sonst noch Einschätzungen was mein Set noch so wert sein könnte? Will jetzt auch nicht 100erte von Euros raushauen.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

Hallo Düren,

der typische Digitalkamerakäufer holt sich eine Aldi-Traveler mit allem drum und dran für 99,98 und wird sich keine uralte gebrauchte Kamera ungewissen Zustandes und mit nur 4 Megapixel holen und nie erfahren, dass solche "Oldtimer" die niegelnagelneue Aldi-Ware in allen Disziplinen locker abhängen). Du solltest zumindest mit dem Verkauf bis zum Herbst abwarten, wenns auf Weihnachten zugeht werden die Leute kauflustiger.

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

g.vogt hat geschrieben: Du solltest zumindest mit dem Verkauf bis zum Herbst abwarten, wenns auf Weihnachten zugeht werden die Leute kauflustiger.

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Ja, das auf jeden Fall. Im Monat November/Dezember bei Ebay eingestellte Angebote mit dem Begriff "Geschenk" oder "Weihnachten" bringen mindestens 50% mehr als zu anderen Zeiten. Oft erprobt.
Habe seit 6 Monaten eine Espressomaschine die ich als Zugabe zum Handyvertrag bekommen habe fabikneu das stehen und warte bis vor Weihnachten um sie zu verkaufen.

Hm, für unter 100 Euro würde ich die Kamera mit dem ganzen Kram nicht loswerden wollen. 150 wäre o.k. für mich.

Hat niemand im Forum evt. Interesse?
Sie beobachten Dich.....
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Hallo zusammen,

nach stundenlangem beschäftigen mit der Materie und lesen, unterhalten, etc. bin ich jetzt richtig
motiviert mir eine neue Kamera zuzulegen. Insbesondere die Henner Seite finde ich klasse.

Also ich habe mich jetzt auf die Fuji f31d versteift. Die Kamera von meinem Vater, die mich ja
schon so begeisterte ist die Finepix f10.

Jetzt die Frage was man dafür bezahlen muss. Ich habe hier http://www.pixmania.com/de/de/416634/ar ... 31-fd.html ein Angebot für 199 Euro gefunden. Ist
das o.k.oder weiss jemand wo es die spürbar günstiger gibt? Der Shop scheint mir ja so o.k. z sein.

Sonst noch Tips oder Hinweise?
Sie beobachten Dich.....
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

Hallo Düren,

zieh dir diesen Thread doch noch mal von Anfang an rein 8)

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Oh, jetzt habe ich den ganzen Fred nochmal gelesen und da wird gerade von dem von mir eingelinkten Shop
abgeraten. Gerade im Fall von Garantiesachen will man ja nicht alleine gelassen werden....

Also die Frage bleibt. Wo und zu welchem Preis?
Sie beobachten Dich.....
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

g.vogt hat geschrieben:Hallo Düren,

zieh dir diesen Thread doch noch mal von Anfang an rein 8)

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Gedankenübertragung :wink:
Sie beobachten Dich.....
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Ach Du liebe Zeit, das Teil kostet bei Ebay gebraucht ja schon fast 200 Euro....
Sie beobachten Dich.....
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Hm, dieser Pixmania Shop missfällt mir irgendwie. Wenn man sich scho Garantiebedingungen anschaut oder diese "Sorglos Einkauf" Bedingungen, da bekommt man direkt ein komisches Gefühl.
Auf der anderen Seite - direkt unseriös scheinen die ja nicht zu sein und meiest hat man ja nichts mit Garantie weil die Ware funktioniert. Ich weiss nicht.
Habe auch nichts besseres gefunden. Kennt jemand von Euch einen guten Shop der die Kamera noch führt?
Sie beobachten Dich.....
Caisa

Beitrag von Caisa »

Kennt jemand von Euch einen guten Shop der die Kamera noch führt?
Nein, leider nicht. Suche die Cam jetzt auch für mich.

Hatte einen Shop gefunden, der noch 10 Stk. hatte und dann nur einen Tag gezögert.... Am nächsten Morgen waren alle verkauft!

Gruß Caisa
Antworten