Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Unschlüssig bei Farbe / NEU: Kirsche oder schwarz: AW 550/60

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Klempnerfan
Star
Star

Beitrag von Klempnerfan »

Moin Hesse!
Der-Hesse hat geschrieben:Und als ich vor kurzem gehört habe das die Lines jetzt in Weiß zuhaben sind 8O , hab ich anfang der Woche mir zwei Nulines 32 in weiß bestellt 8) .
Der-Hesse hat geschrieben:Mal sehen wann die bei mir Eintreffen.
Wenn ich deine Sig. richtig deute, sind sie da :?:
Der-Hesse hat geschrieben:Die werden perfekt zur Einrichtung passen.Die sehen einfach perfekt aus.
Sehen wollen :wink: !!
Wirklich - Weiß ich ein richtiger Hingucker 8O :!:

Überhaupt - die neuen Farben haben es in sich!

Ich ertappe mich schon selbst dabei, ab und an zu grübeln, ob sich nicht noch etwas in Mehrschichtlack Schwarz "gut" bei mir machen würde...

Grüße nach Hessen
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Der-Hesse
Star
Star

Beitrag von Der-Hesse »

Hallo Klempnerfan,
leider,leider darf ich Sie morgen Mittag erst bei unserer Post abholen,da der liebe Postbote am Sa. da war und ich nicht. :roll: Dumm gelaufen,hätte heute den Tag sehr gut nutzen können,aber ist halt so.
Werde dann noch das eine oder andere Bild reinstellen und berichten.

gruß der Hesse
NuVero3 Center NuVero5- Samsung ES 55 8090 - Kenwood MD
Marantz UD 5007 - Marantz ST 6003 - Marantz SR 7005 - Marantz SA 8003
Klempnerfan
Star
Star

Hi,
Der-Hesse hat geschrieben:Werde dann noch das eine oder andere Bild reinstellen und berichten.
da freu ich mich drauf :D !

Bis dahin
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Der-Hesse
Star
Star

Beitrag von Der-Hesse »

Hi Leute,
konnte heute meine 32er Lines in Weiss von der Post abholen und bestaunen. 8O
Schon die Verarbeitung der Boxen lässt die Zunge schnalzen.
Das ist Machart vom feinsten!
Kannte ja schon die Wave Serie seit einigen Jahren und muss wirklich sagen, das der Gesamteindruck der Lines in Schleiflack noch einen Tick hochwertiger ist.
Nicht das die Wave Serie irgendwie schlecht verarbeitet wäre,ganz im Gegenteil sind auch ganz fantastische Boxen, aber mit den neuen Lines in den beiden klassischen Tönen Schwarz und Weiss, hat die Firma Nubert einen großen Sprung in Richtung schlichte Eleganz geschaft und den Zahn der Zeit getroffen.
Das war genau das was ich gesucht hatte.
Zum Höreindruck kann ich jetzt natürlich nicht viel zu sagen, da ich die Boxen erst mal eine Zeit lang testen muss.
Aber auch da erwarte ich keine Enttäuschung.Die musikalischen Qualitäten der kompakten Boxen der Firma Nubert ist ja mitlerweile bekannt.

Schöne Grüße euer Hesse
NuVero3 Center NuVero5- Samsung ES 55 8090 - Kenwood MD
Marantz UD 5007 - Marantz ST 6003 - Marantz SR 7005 - Marantz SA 8003
Klempnerfan
Star
Star

Hi Hesse,

dein Tag ist ja dann gerettet - immer wieder wie Weihnachten, oder :D ?!!
Der-Hesse hat geschrieben:Zum Höreindruck kann ich jetzt natürlich nicht viel zu sagen, da ich die Boxen erst mal eine Zeit lang testen muss.
Trotzdem können ein paar Worte darüber nie schaden...

Dann erstmal viel Vergnügen mit deinen neuen Schätzchen!
Und - klasse, das du uns einen Blick drauf gewährst - coole Fotos!

Bis demnächst!
Stellvertreter
Star
Star
Has thanked: 3 times
Been thanked: 1 time

Beitrag von Stellvertreter »

so, habe mal ein paar Bilder vom aktuellen Stand in mein Album hochgeladen. Ist nichts Besonderes, aber bitte trotzdem keine Wertungen unter 5! :mrgreen: ;)
War mal User 'Franky' (PW + Email verschollen): http://tinyurl.com/6h3f3dg

Film & Musik: 2x nuVero 3, 1x nuVero 7, 2x nuLine DS-22, AW560 [PC: 2x nuBox 101 + AW-441, Bett: 2x nuWave RS-5], Am Digital-Piano D1: 2x nuBox A125 | Stehen rum: nuPro A-10
Klempnerfan
Star
Star

We will see...

:mrgreen:
Antworten