Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Frauen, Machos, Liebe und all das

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Argaween

Beitrag von Argaween »

Klempnerfan hat geschrieben:Hi Argi,
Argaween hat geschrieben:Ihr merkt, das ich kein oberflächerlicher Mensch bin und mir über vieles Gedanken mache was anderen scheiß egal ist und für sie keine weitere Bedeutung hat- Viele verstehen das nicht- Sie sehen nur das was sie sehen wollen und nicht mehr!
gewiss...

Aber man muss doch auch Großmut zeigen :mrgreen:
Passend zu meinem Gothicthread- Dieses Lied ist nix anderes als die Wahrheit und wäre mal wirklich sinnvoll wenn man das mal umsetzen würde- ich liebe das Lied jetzt schon.
http://www.youtube.com/watch?v=sOTvj9F39Tw
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Mark-Gor hat geschrieben:
raw hat geschrieben:Und bitte keine Flames gegen Kinder.
Sehr sympathisch.

Allerdings kann ich mir vorstellen, dass man Kinder "hasst", wenn man selbst so eines ist wie der... :wink:

Ähem ja... Grüsse,
mark-gor
Wenn Dir die Rangen in der Bahn von allen Seiten inŽs Ohr brüllen und die Jung-Mutti dazu das Kind noch anbrüllt, dann wird man ganz schnell zum "Hasser". :roll:
Selbst
Star
Star
Has thanked: 3 times
Been thanked: 15 times

Beitrag von Selbst »

Ach Homer, was soll nur aus dir werden... :roll:
:?:

...ein Fischverkäufer! 8O

:lol: :lol:
bersi

Beitrag von bersi »

Also ich bin keine Kinderhasser.

Aber wir waren früher nicht so :!: :!: :!: :!:

:wink:
BRAINs
Semi
Semi

Beitrag von BRAINs »

Schruww hat geschrieben:Und wenn Du meinst die Braut für's Leben gefunden zu haben:
Sie wird Dich fallen lassen. Wie eine heiße Kartoffel.
genau :!: so sind die frauen! alle in einen sack stecken und draufhauen, triffst immer die richtige!
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Fischverkäufer? Ja wie jetzt. 8O

Bild
Selbst
Star
Star
Has thanked: 3 times
Been thanked: 15 times

Beitrag von Selbst »

Weiß auch nicht, wie ich darauf komme; hab mich ja selber gewundert;...
Selbst hat geschrieben: ...ein Fischverkäufer! 8O

:lol: :lol:
...fand's dann aber doch recht amüsant,... ...wie auch immer. :roll:
raw
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von raw »

StefanB hat geschrieben:Eine nette Zusammenfassung des Problems liefert dieser kompetente Psychologe :

http://www.myvideo.de/watch/79414

:D

Stefan
:!:

Argaween, dir würde der Film Factotum gefallen.

Nochmals: Komm mit deinen psychischen Deformationen klar. Ich versteh dich echt gut, aber du weißt selber:
Du bist in einer "Phase der Erkenntnis", musst diese aber nun allmählich in Taten umsetzen. In einem Laudschbrecher-Forum deine Gedanken zu Spämmen bringt nicht allzu viel...

Und nochwas bezüglich der Beziehung:
Wir sind heutzutage eher selbstständige Menschen, die auch als Single gut (über-)leben können. Das drückt sich auch in der Liebe aus. Da gibt's sowas nicht, was so oft im Blues, Jazz und Pop gesungen wird.

"Annie Mae, Annie Mae,
don't leave me here to cry,
you you you leave me, leave me,
I believe I would die."

(John Lee Hooker - Annie Mae)

Wo gibt's sowas noch? Wie viele zerbrechen an einer Trennung nicht aus Liebe, sondern weil sie sich an ein anderes Leben gewöhnen müssen. Wenn man dann nur daheim hockt und keine intensiven Hobbys/Leidenschaften (PROFESSIONELLE LAUTSPRECHERENTWICKLUNG!!!) hat, kommt einem viel in den Kopf und man kriegt den Blues.

Wir sollten die Sache mit den Kindern hier nicht thematisch ausweiten, aber dein letzter Kommentar ist der echt schwachsinnig, Homer.
Mark-Gor
Star
Star

Beitrag von Mark-Gor »

Homernoid hat geschrieben:Wenn Dir die Rangen in der Bahn von allen Seiten inŽs Ohr brüllen und die Jung-Mutti dazu das Kind noch anbrüllt, dann wird man ganz schnell zum "Hasser". :roll:
...fahr doch einfach Auto. :wink:

Oder hast du nur das "Fischverkaufsfahrzeug", welches dir für das normale Stadtgewühl zu unhandlich ist bzw. zu sehr nach Fisch riecht?
[size=75]nuline 30 + ATM / CS-40 / DS-50 / PS4 [/size]
bersi

Beitrag von bersi »

StefanB hat geschrieben:Eine nette Zusammenfassung des Problems liefert dieser kompetente Psychologe :

http://www.myvideo.de/watch/79414

:D

Stefan
BaBaaam BaBaaaam :!: :!:

:lol: :lol: :lol:
Antworten