Verfasst: Mi 2. Jan 2008, 18:18
... du warst einfach zu spät, um so Unkonstruktiv zu sein.
Boxen, Tontechnik und Klangphilosophie
https://nubert-forum.de/nuforum/
Ich wäre ja selig gewesen, die ersten Beiträge mit positivem Inhalt schreiben zu können. Aber meine ersten persönlichen Erfahrungen mit nubert bzw. dem Versandweg sind halt leider negativ. Was erwartest du? Soll ich ohne selbst Boxen von Nubert zu haben in irgendwelchen Themen Kommentare abgeben, nur damit ich dann schon ein paar Beiträge auf der Uhr habe wenns ans Eingemachte geht? Und mal gefragt: Grundlose Kritik? Ich habe die Fakten usw. doch wohl ausführlich geschildert. Deine Äußerungen bzw. Kritik entbehrt jedoch eher jeder Grundlage: "Und solchen Leuten schickt die NSF nochmal eine Ersatzlieferung auf Kosten aller Kunden." Dafür sind die Sendungen doch wohl versichert! "NSF-Mitarbeiter mit im Postauto", "Bei DHL sollte es eine eigene Abteilung geben, die sich um die NSF-Angelegenheiten kümmern.". Da wären wir dann wieder bei der von zorromaster angesprochenen Polemik. Hauptsache seinen Senf dazugeben. Ob man was damit anfangen kann?! ... egal!tut mir leid, aber ich habe kein Verständnis für Menschen, die sich nur in einem Forum registrieren, um grundlos Kritik zu üben und sich anmaßen, anderen zu erzählen, wie sie ihren Job zu machen haben. Als wenn sich die Welt nur um sie dreht..
Bei 2004 ca 20000 Boxen (http://www.brandeins.de/home/inhalt_det ... 9291067899) - 2007 sind es wohl locker doppelt so viele, sollen wohl einige tausend Sendungen im Jar zusammenkommen. Klar, Amazon u.ä. sind deutlich größer, aber ganz unter "ferner liefen" wird die NSF bei DHL wohl auch nicht laufen.Die NSF als Großversender ist bestimmt einer der Top 10 Kunden der Post und macht 50% des Paketverkehrs in Deutschland aus.
Du bringst es auf den Punkt. Solche wie Du sind die typischen Kunden, vor denen sich jeder Laden fürchtet. Sofort alles vollspammen und sich dann auch noch wichtig machen a'la "jetzt kaufen sich meine Freunde halt andere Marken". Ich wette, du bastelst schon an den "negativen Erfahrungsberichten mit Nubert" fürs restliche Internet. Und vergiss dabei nicht die unfreundliche Hotline und das überalterte EDV-System zu erwähnen, du Logistik-Fachmann.epsilon hat geschrieben: Ist schon traurig, oder? Naja, wie meine Oma dazu sagen würde: "Et gibt sonne und solche."
epsilon hat geschrieben:Oje, geht das jetzt hier so weiter mit den persönlichen Anfeindungen?