Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Suche gutes Akku-Ladegerät

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Nein, ich hab es noch nicht gekauft.

Aber ich denk, das ich es vom Conrad nicht kaufe, sondern eher über Amazon, weil ich mir dann gleich ein paar Eneloop Akkus mitbestellen werde.

Meine Entscheidung ist gefallen und wird demnächst umgesetzt.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
chris_s
Profi
Profi

Beitrag von chris_s »

du weißt aber schon, dass das ladegerät bei amazon über händler verkauft wird. falls du mit portoersparnis gerechnet haben solltest.

ich habŽs grad bei elv bestellt. werde demnächst mal die eneloops bei amazon für die wii bestellen. für meine harmony hat sich das erledigt, da ich auf 885 bzw. 785 umgestiegen bin :D
mfg
chris

NL30, CS70, DS50, AW1000 an Denon 2106 und Denon DVD 1920
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

chris_s hat geschrieben:du weißt aber schon, dass das ladegerät bei amazon über händler verkauft wird. falls du mit portoersparnis gerechnet haben solltest.

ich habŽs grad bei elv bestellt. werde demnächst mal die eneloops bei amazon für die wii bestellen. für meine harmony hat sich das erledigt, da ich auf 885 bzw. 785 umgestiegen bin :D
Ja, hab ich gesehen. Aber ich würde bei dem Händler gleich die Eneloops mitbestellen und dann komm ich über die 40 Euro-Grenze, wo der Händler "Versandkostenfrei" liefert.

Welche Harmony hattest vorher? Weil ich werde mir dei 555 kaufen.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
chris_s
Profi
Profi

Beitrag von chris_s »

im moment habe ich noch die 525 die ich grade verkaufe.

habe auch die händler angebote gesehen. hab mir mal eins durchgelesen wo die akkus dabei sind und die käufer waren nicht grad erfreut. akkus lose ohne verpackung drin...
könnten dann natürlich gefälschte sein usw.
mfg
chris

chris_s
Profi
Profi

Beitrag von chris_s »

hast du aber glück.

heute im mm prospekt die 555 für 55€. dann mal auf auf zum mm :wink:
eneloop rein und glücklich werden :D
mfg
chris

Der-Hesse
Star
Star

Beitrag von Der-Hesse »

Hi,

hab gestern mein neues Akku Ladegerät von Phillips über Amazon bekommen.
Das Ladegrät beinhaltet noch 4x 2100mAh Akkus (hat noch keine 20 Euro gekostet).Gibts aber auch mit mehr oder weniger mAh.
Dazu habe ich mir noch 4 Packungen a 2 C Adapter für die Größe Baby mitbestellt.Da ein Adapter noch eine 2450 mAh AA beinhaltet bin ich gut bedient.Hab dann praktisch 12 AA Akkus und 8 C Adapter.
Die Adapter benötige ich für meinen portablen IPod Lautsprecher von Creative (geiles Gerät 8O )
Da kann demnächst der Spanien Urlaub kommen :D

Grüße
NuVero3 Center NuVero5- Samsung ES 55 8090 - Kenwood MD
Marantz UD 5007 - Marantz ST 6003 - Marantz SR 7005 - Marantz SA 8003
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

chris_s hat geschrieben:hast du aber glück.

heute im mm prospekt die 555 für 55€. dann mal auf auf zum mm :wink:
eneloop rein und glücklich werden :D
Hm, brauch ich nicht. Ich werde die 555 geschenkt bekommen. Somit brauch ich nicht hinlaufen und kaufen. ;-)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
chris_s
Profi
Profi

Beitrag von chris_s »

heute das erstem mal mit dem bc700 geladen.

einwandfrei. akkus werden nicht mal lauwarm.

habe noch ein varta hier. lädt mit 600mah und die akkus werden warm. aber nicht schlimm. entladestrom ist 350mah.

bc700 mit 500mah laden und mit 250mah entladen. dauert zwar viel länger. aber wennŽs für die akkus gut ist.

demnächst kommt ein neuer desktop. dafür werden gleich eneloops geordert. sowie für die wii und das balance board. wird ein teurer monat :cry:
mfg
chris

mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Hi Chris

Sehr gut. Bei mir ist auch die Entscheidung gefallen. Das BC-700 wird gekauft. Brauch keinen höheren Ladestrom und somit kürzere Ladezeiten. Hab ja dann Ersatzakkus zu Hause. ;-)

Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Klapskalli
Star
Star
Been thanked: 1 time

Re: Suche gutes Akku-Ladegerät

Beitrag von Klapskalli »

Da ich auch ein neues Ladegerät benötige, hole ich den Fred mal wieder hoch.

Gibt es irgendwelche neuen Erkenntnisse oder Tipps in bezug auf Modelle und Zellen?
Geladen werden sollen nur Mignon/Micro Zellen.
Anwendung gemischt (Computer-RC-Sender, Badradio, Wetterstation, Fernbedienungen).
Gruß

Christian
Antworten