Ich mache mir schon so meine Gedanken aber depressiv.Corwin hat geschrieben:Argaween hat geschrieben: Menschen mit viel Geld und Macht sind nur eines.
Unglücklich mit ihrem Leben.
Auch wenn das auf den ersten Blick nicht so aussehen mag.Warum fangen an Musiker und Sängerinnen wie Britney und Amy Winehouse abzustürzen?Corwin hat geschrieben: Ist das so ? Weist du das ? Sind alle schlecht die reich und "mächtig" sind ?
Sei mir nicht böse aber klingt das nicht wie neid ?
Bei Britney war es ihre Mutter.
Die hat das Kind total unter Druck gesetzt.
Und die Prodzuenten haben Britneys versucht in eine Rolle rein zu zwängen.
Sie hat irgendwann nicht mehr gekonnt und war nicht mehr das liebe Barbiepüppchen.
Leider hat sie auch ihre Art komplett geändert und hat den Absprung nicht mehr geschafft.
Und bei Amy, ist es denke ich genau so.
Unter diesem ganzen Druck und so, ging das los.
Und was bringen dir denn zig Villen?
Du kannst nur in einer wohnen.
Was bringen dir als einzelem Menschen, zig Autos?
Du kannst nur mit einem fahren.
Sicherlich veanstaltest du auch große Party`s aber vielleicht sollte man sich mal überlegen, warum derjenige, die ganze Zeit diese veranstaltet.
Vielleicht aus Spaß aber vielleicht auch weil er einfach keine richtigen Leute um sich herum hat und diese sucht durch so was?
Im Grunde total unglücklich aber es verschleiert?
Ich denke, dass zu 50% von den Leuten, die sich so eine Person einlädt, nicht wirklich Personen sind, zu dem das Verhältniss wirklich super gut ist.
Kann mir echt keiner erzählen.
Und weißt du was?
Wenn diese Person kein Geld mehr hat in Hollywood z.B
Überleg mal wo dann die Leute plötzlich alle sind?
Die wahren Freunde werden zu einem halten, der Rest, der nur auf das Geld und diese Veranstaltungen und die Geschenke scharf war, wird diese Person einfach fallen lassen.
Argaween hat geschrieben: Dann entgegne ich, dass das keinen Spaß mehr macht.
Früher hat das Spaß gemacht.
Da hat man noch miteinander gesprochen und sich dabei in die Augen gesehen!!!!!!!!!
Da hat man die Leute teilweise irgendwann vom Sehen gekannt und hat mit denen gesprochen.Früher bin ich raus gegangen und da wurde jedenfalls noch nicht während des gehens telefoniert oder SMS geschrieben und und und.Corwin hat geschrieben: Früher war alles besser... wirklich? War's nicht früher genauso und du hast es schlicht nicht wargenommen?
Nope.Corwin hat geschrieben: Es klingt als währst du wie die Reichen und Mächtigen:;-)Unglücklich mit ihrem Leben
Mit meinem nicht.
Aber mir fällt es halt auf, dass bei den Menschen immer mehr diese Miteinander fehlt.
Ich weiß auch nicht wie ich dir das jetzt genau beschreiben kann so das du verstehst, was ich eigentlich da genau meine.
Corwin hat geschrieben: Ich mein das nicht furchtbar ernst. Aber es klingt so depressiv.
Nee.
Nicht wrklich.